Stealth hat geschrieben:So noch ein Pokalfinale und die Auf/Abstiegsspiele und dann ist bis August Ruhe![]()
![]()
...die Ruhe, die du meinst ist für mich immer die "schlimmste" Zeit. Kein Fussball...

Stealth hat geschrieben:So noch ein Pokalfinale und die Auf/Abstiegsspiele und dann ist bis August Ruhe![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So noch ein Pokalfinale und die Auf/Abstiegsspiele und dann ist bis August Ruhe![]()
![]()
...die Ruhe, die du meinst ist für mich immer die "schlimmste" Zeit. Kein Fussball...
Brocki hat geschrieben:Nix da mit Ruhe, erst nach den 2 Relegationsspielen kehrt sowas ein
Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So noch ein Pokalfinale und die Auf/Abstiegsspiele und dann ist bis August Ruhe![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:@ Dika 13
Muß dir leider wiedersprechen. Da gibt es heute schön was auf den Hut.
Ebenso für den VFB Stuttgart. (Speziell für Maze).
Dann ist der FCB Zweiter und die Welt ist in Ordnung.
Gruß
Oettl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Bin gestern durch Dortmund gefahren, da steppt der Bär heute.
Ich wünsche allen BVB Fans eine schöne Meisterschaftsfeier.
Denn Meisterschaft, ist wer denn Meister schafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dika13 hat geschrieben: Aber macht euch keine Sorgen FCB
Ihr gehört ins Europäische Oberhaus und kommt auch da rein.![]()
Gruß und guten Start in die Woche.
Dirk
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:So noch ein Pokalfinale und die Auf/Abstiegsspiele und dann ist bis August Ruhe![]()
![]()
Jetzt haben wir den Salat! Und was mache ich jetzt mit der freien Zeit?
Kicker lesen? Fussballbildchen sammeln? Playstation?
Übel, übel......
Hirsch hat geschrieben:Jünterchen, das wird nicht leicht mit dem VFL, aber ich glaube an euch.
Brocki hat geschrieben:Helmut Burschi, wirkst halt an der Kaderplanung des FCB für die nächste Saison mit
Maze hat geschrieben:sodele .............. Frankfurt ist weg ............. was gut ist !
Dortmund ................ ein wahrer Meister
Leverkusen .............. sollen 5 CL-Spiele genießen, denn ab nächtser Saison finden die sich im Abstiegskampf wieder
Mainz + Hannover ...... viel Spaß in der EL !
VFB ....................... Aufbau der Meistermannschaft 2012
Hertha + Augsburg ...... willkommen in der 1. Liga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste