Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Brocki » 16.05.2011, 18:32

Maze hat geschrieben:sodele .............. Frankfurt ist weg ............. was gut ist !

Dortmund ................ ein wahrer Meister
Leverkusen .............. sollen 5 CL-Spiele genießen, denn ab nächtser Saison finden die sich im Abstiegskampf wieder
Mainz + Hannover ...... viel Spaß in der EL !
VFB ....................... Aufbau der Meistermannschaft 2012Hertha + Augsburg ...... willkommen in der 1. Liga

Jetzt drehst du schon genauso am Rad wie die FCB-Socken :!: :?: :shock:
Ihr Südländer ... merkwürdiges Völkchen Bild
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 16.05.2011, 18:33

noch drücke ich die Daumen für Gladbach ............. noch ............... :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Dika13 » 16.05.2011, 18:58

Maze hat geschrieben:sodele .............. Frankfurt ist weg ............. was gut ist !

Dortmund ................ ein wahrer Meister
Leverkusen .............. sollen 5 CL-Spiele genießen,
Mainz + Hannover ...... viel Spaß in der EL !
VFB ....................... Aufbau der Meistermannschaft 2012
Hertha + Augsburg ...... willkommen in der 1. Liga

Wieso?
Kauft der VFB jetzt die Pillendreher :lol:
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
Dika13

Beitragvon Hirsch » 16.05.2011, 19:01

Maze hat geschrieben:noch drücke ich die Daumen für Gladbach ............. noch ............... :mrgreen:

Auch ich bin ausnahmsweise mal mit Maze einig: Noch drücke ich für Gladbach.....noch......, das kann sich aber ganz schnell ändern, wenn du deine Zunge nicht hütest Bocki....äh Brocki :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Maze » 16.05.2011, 19:05

Dika13 hat geschrieben:Wieso?

du willst doch nicht ernstlich der Hoffnung sein, dass Leverkusen nächste Saison was reißt ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 16.05.2011, 19:39

Maze hat geschrieben:

du willst doch nicht ernstlich der Hoffnung sein, dass Leverkusen nächste Saison was reißt ?

Wieso nicht. CL-Quali (Stichwort Vizekusen), hinter Bayern natürlich. :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 16.05.2011, 20:03

Hirsch hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:

Wieso nicht. CL-Quali (Stichwort Vizekusen), hinter Bayern natürlich. :mrgreen:

Don Jupp ist zu konservativ, aber der Dutt mit der richtigen Truppe, da kann ich mir schon was vorstellen.
Mal sehen, wie sich das nächste Saison beim FCB darstellt :?: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 16.05.2011, 20:24

Jetzt mal langsam, langsam Brocki. Nun ist erstmal Gladbach mit dem Ziel Klassenerhalt dran und wenn das abgevespert ist, dann können wir zusammen über die neue Bundesligasaison spekulieren.....
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Dika13 » 16.05.2011, 20:38

Maze hat geschrieben:

Nun ja, was soll ich sagen. Doch :D
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." (Samuel L. Clemens alias Mark Twain)
Dika13

Beitragvon T.J. » 16.05.2011, 20:51

Maze hat geschrieben:Leverkusen .............. sollen 5 CL-Spiele genießen, denn ab nächtser Saison finden die sich im Abstiegskampf wieder

Au weia - neben deiner fragwürdigen politischen Position auch noch keine Ahnung von Fussball. Schau Dir mal den Kader für die nächste Saison an, da geht außer Vidal keiner. Der Kader wird eher noch verstärkt.

Freu Dich mit deinem VfB auf eine weitere Saison im Niemandsland - das ist für Euch schon ein Fortschritt. Labbadia & Bobic, bei der Konstellation graut es jedem Fussballkundigen. :lol:
T.J.

Beitragvon Oettl » 16.05.2011, 23:22

So nun ist aber mal genug.

@ Brocki
Habe mir für die Fohlen die Daumen ruiniert. Jetzt kommst du daher und schießt gegen
den FCB. Glaub ich doch wohl nicht.

@T.J.
Der blonde Riese ist ja wohl auch Geschichte und der Adler könnte ja eventuell dem Interesse
von Manu nicht wiederstehen.

@Norbert K
Du hast das doch sicher geschrieben, als du entweder Veltins oder Brinkhoffs verfallen warst.
Achte am Samstag mal auf die Duisburger Rasengrätscher, da gibt es für S04 Haue.

So dann allen eine schöne Woche.

Oettl
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Norbert K. » 17.05.2011, 06:14

Oettl hat geschrieben:So nun ist aber mal genug.

@Norbert K
Du hast das doch sicher geschrieben, als du entweder Veltins oder Brinkhoffs verfallen warst.
Achte am Samstag mal auf die Duisburger Rasengrätscher, da gibt es für S04 Haue.

Oettl

Lieber Oettl, um einen falschen Eindruck zu vermeiden, ich bin keine BVB-Fan, ich bin kein Schalke-Fan, aber mein Verein ist der imaginäre 1. FC Ruhrgebiet. :lol:
Na ja und um mich zu outen, bis für ca. 25 Jahren war ich sogar ein ausgesprochener FCB-Fan. Dann hat sich aber etwas ereignet, was mit Fussball gar nichts zu tun hatte. Nur München wurde
mir absolut unsympathisch :twisted: . Hat sich aber auch mittlerweile gelegt, nur die Frozelei ist geblieben. :lol: :lol:
Norbert K.

Beitragvon T.J. » 17.05.2011, 07:59

Oettl hat geschrieben:@T.J.
Der blonde Riese ist ja wohl auch Geschichte und der Adler könnte ja eventuell dem Interesse
von Manu nicht wiederstehen

Hyypiä ist menschlich ein absoluter Verlust - sportlich konnte er aber schon seit einiger Zeit nicht mehr so helfen, wie er das früher getan hat. Deswegen hört er ja auf.

Für Adler gibt es kein Angebot - würde mich auch wundern, nach einer eher durchwachsenen Saison.
T.J.

Beitragvon Hirsch » 17.05.2011, 09:07

Norbert K. hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:So nun ist aber mal genug.

@Norbert K

Oettl

Lieber Oettl, um einen falschen Eindruck zu vermeiden, ich bin keine BVB-Fan, ich bin kein Schalke-Fan, aber mein Verein ist der imaginäre 1. FC Ruhrgebiet. :lol:
Na ja und um mich zu outen, bis für ca. 25 Jahren war ich sogar ein ausgesprochener FCB-Fan. Dann hat sich aber etwas ereignet, was mit Fussball gar nichts zu tun hatte. Nur München wurde
mir absolut unsympathisch :twisted: . Hat sich aber auch mittlerweile gelegt, nur die Frozelei ist geblieben. :lol: :lol:

Da da schau her. Der verlorene Sohn......
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Oettl » 17.05.2011, 09:31

@NorbertK

Und ich dachte schon du liegst nach der Meisterfeier jetzt noch am Borsigplatz. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic