Möchte mich den Äusserungen von Johannes anschließen und als Zusatz nicht nur die Faulheit bei der Fahrwerksverstellung erwähnen (Johannes ist dafür bekannt

, ich übrigens auch), sondern auch Unwissenheit.
Ich bin davon überzeugt, dass bestimmt 70 % der Mopedfahrer kaum Ahnung haben wie ein Fahrwerk korrekt eingestellt werden muss

, und dann auch noch den entsprechenden Begebenheiten angepasst werden kann! Da sind zumindest mir einige Techniker und Freaks deutlich vorraus und bislang habe ich die Erfahrung gemacht, das die Techniker von BMW da doch einiges an NowHow, simpel gelöst, eingebaut haben.
Das ESA ist die perfekte Lösung für alle die sich bezüglich Fahrwerkseinstellung
schon einige Gedanken gemacht haben. Der Sinn und vor allem die Einfachheit der Verstellung ist genial, da dies auch während der Fahrt praktizieren werden kann ohne immer absteigen zu müssen

(deswegen Faulheit)
Den Prozentangaben kann ich ebenfalls durchaus folgen.
Ich muss das Moped nicht verkaufen und seit meiner letzten Händleranfrage bin ich auch überzeugt nicht von BMW gesponsort zu werden, finde ESA aber trotzdem super.