Danke an eure Erfahrungsberichte.
Gruß
Klaus

Kradmelder hat geschrieben:Auch wenn ich als Spielverderber gelten mag. Mir gefällt der BT023 deutlich besser. Der MPR3 stellt wirklich doof auf beim Bremsen in Kurvenlage! Wer es nicht glaubt, kommt hoffentlich nie in die Verlegenheit...
Vessi hat geschrieben:...und mit bremsen meine ich wirklich ankern, keine anpassungsbremsung
Kradmelder hat geschrieben:Auch wenn ich als Spielverderber gelten mag. Mir gefällt der BT023 deutlich besser. Der MPR3 stellt wirklich doof auf beim Bremsen in Kurvenlage! Wer es nicht glaubt, kommt hoffentlich nie in die Verlegenheit...
Vessi hat geschrieben:yepp...der kradmelder mit seinem fischkutter parkt dauernd die kurven zu...
palu hat geschrieben:hallo ihr beiden Spaßvogels,
meine den rossi und kradmelder,
zum erst zum rossi -
leider bin ich 2x ins eine sehr gefährliche situation geraten
- langgezogene und schnelle linkskurve auf eine B-Straße - gute Sicht usw. dann kommt ein Lkw entgegen und versuchte Fahrradfahrer zu überholen über meine Spur - ich musste den Anker werfen
- enge Rechtskurve auf der Landstraße - wenig Verkehr - aber ein Pannen Pkw in der Kurve - kein Warndreieck und stehende Pkw auf der gegenspur - die beiden fahrer haben sich gerade nur so unterhalten - ich musste voll auf die Eisen bis zum Stilstand.
In den beiden Situationen hatte ich kaum " aufstellmoment" erleben müssen - weil ich auf dem mopped auch sitzen geblieben bin.
Unabhängig von den Reifen - der Mopped wird sehr stark nur dann aufgestellt, wenn der Fahrer bei bremsen "männchen" macht und sich auf einmal senkrecht aufsetzt mit der Gewichtverlegung nach hinten - so zu sagen, wollte sich (unbewusst) vor dem aufprall schützen - das ist meine Beobachtung
jetzt zum kradmelder:
ich habe bei fast 3 TKm tatzählich kaum Verschleiß - im Vergleich zu den Pirelli - die wahren ziemlich platt
Regenerfahrung
letzte zwei Tagen bin ich im regen gefahren (keine waschstrasse) - meine erfahrung - TOP Reifen mit sehr sicheren gefühl bei fahren.
grüße - ohne jemanden zu zitieren (-:
rossi hat geschrieben:.Und noch einen Tip , etwas lockerer bleiben ,denn noch bin ich nicht dein Spaßvogels..hast mie![]()
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste