BMW Michel hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Würde uns freuen. Halte fest, 13.08.2011, näheres können wir ja noch absprechen.....
Habs notiert
Passt Michel...

BMW Michel hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Würde uns freuen. Halte fest, 13.08.2011, näheres können wir ja noch absprechen.....
Habs notiert
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Da gibt's nix zu überlegen, Maze. Du bist für diesen Abend als GoGo-Tänzer fest eingeplant.
Und Heinz müssen wir auch noch überreden. Den Unfug kann er in einem Fünf-Wochen-Urlaub nicht erleben. Du im Bikini, Maze als GoGo-Girl, Brocki in Latex und ich mit Rollator oder sonst was.
Und für Marc finden wir auch noch etwas.![]()
![]()
Ja natürlich: Unser Kücken Marc bekommt einen eigenen Laufstall, kenehehehe....
Brocki hat geschrieben:Klau mal eine Gerüststange, die schmieren wir dann am 13.08. mit Butter ein und dann kann uns Marc's Holde
mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat
Hirsch hat geschrieben:Da gibt's nix zu überlegen, Maze. Du bist für diesen Abend als GoGo-Tänzer fest eingeplant.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Da gibt's nix zu überlegen, Maze. Du bist für diesen Abend als GoGo-Tänzer fest eingeplant.
nachdem ich mit Ute meine Kopien und Unterlagen durchgesprochen habe, wirst Du der "go go" - Tänzer sein![]()
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Da gibt's nix zu überlegen, Maze. Du bist für diesen Abend als GoGo-Tänzer fest eingeplant.
nachdem ich mit Ute meine Kopien und Unterlagen durchgesprochen habe, wirst Du der "go go" - Tänzer sein![]()
OK, OK, OK, hast gewonnen. Dann lassen wir halt Brocki tanzen..... :wink:
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Klau mal eine Gerüststange, die schmieren wir dann am 13.08. mit Butter ein und dann kann uns Marc's Holde
Was heckst Du den schon wieder aus
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Klau mal eine Gerüststange, die schmieren wir dann am 13.08. mit Butter ein und dann kann uns Marc's Holde
Was heckst Du den schon wieder aus
Nix, aber wenn ich da in Latex rumlaufen soll, dann kann doch Marc's Frau auch ein bißchen Tabledance machen,
oder![]()
Brocki hat geschrieben:Wieviele K-Treiber und sonstiges Gesinde sind eigentlich eingeladen![]()
Brocki hat geschrieben:Klau mal eine Gerüststange, die schmieren wir dann am 13.08. mit Butter ein und dann kann uns Marc's Holde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste