Brocki hat geschrieben:Vor dem 1. Schauer wieder zu Haus gewesen, puuuhhhh![]()
![]()
Die Aktion hat ne 1/2 Stunde länger gedauert, weil ich nicht den Orischinal-Hauptständer drunter habe,
ergo sind sie nicht direkt an den Umlenkhebel gekommen.
Da hab ich mir mal die eierlegende Wollmilchsau geschnappt und was soll ich sagen, ...
nix für Vaters Sohn![]()
Das Boxerbrummeln ist ja ja ganz nett, die Sitzposition echt entspannt, das Kurvenverhalten sogar sehr gut,
aber da fehlt einfach was, nämlich der Bumms![]()
![]()
Außerdem ist mir beim Runterschalten aufgefallen, daß die GS vorn leicht einsackt und auch bisweilen zuckt,
wenn man die Kupllung etwas zackig kommen läßt.
Evtl. war das auch nur ein Problem des Vorführers oder ich war etwas ruppig![]()
![]()
Bleib ich lieber bei meinen 4 Zylindern
Norbert K. hat geschrieben:Entweder ich putze jetzt den MINI, oder ich mache es mir auf der Couch gemütlich. ()
Hirsch hat geschrieben:Brocki, fahr mal ne GS in den Alpen oder sonstigen kurvigen Gegenden, dann wirst du ihre Vorzüge kennen und schätzen lernen. Ich überlege mir ob ich mir wieder eine hole....
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Entweder ich putze jetzt den MINI, oder ich mache es mir auf der Couch gemütlich. ()
Ich wette du hast dich auf der Couch rumgelümmelt und doofe Nachmittagssendungen angekuckt.
Brocki hat geschrieben:Es schlägt die Stunde des Silvaners![]()
Und morgen werde ich gleich nach dem Frühstück losbrummeln, so Richtung Weserbergland, evtl. bis zum Oettl
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Es schlägt die Stunde des Silvaners![]()
Und morgen werde ich gleich nach dem Frühstück losbrummeln, so Richtung Weserbergland, evtl. bis zum Oettl
So nach lecker Spargel und Steaks, nachgespült mit ein, zwei Linie, mach ich es mit jetzt gemütlich. Und während Brocki morgen Richtung Weserbergland brummelt, scheuche ich den MINI Richtung Nordsee in die Klausur.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste