Ralle hat geschrieben:Pahhh, das ist reiner Selbstschutz. Hebt die Stimmung und die wirkt sich nunmal direkt auf den Fahrstil aus![]()
Da geb ich dir Recht

Ralle hat geschrieben:Pahhh, das ist reiner Selbstschutz. Hebt die Stimmung und die wirkt sich nunmal direkt auf den Fahrstil aus![]()
Hirsch hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Pahhh, das ist reiner Selbstschutz. Hebt die Stimmung und die wirkt sich nunmal direkt auf den Fahrstil aus![]()
Da geb ich dir Recht
Moni66 hat geschrieben:Ich konnte es jetzt auch nicht lassen und hab mir neue Bleche geholt.
18 cm funktioniert sogar mit unten 2 Buchstaben, 2 Zahlen und Saison - sieht erheblich besser aus als Kuchenblechund passt auch insgesamt von der Optik her.
Grüßle,
Moni
Lachgummi hat geschrieben:Moni66 hat geschrieben:Ich konnte es jetzt auch nicht lassen und hab mir neue Bleche geholt.
18 cm funktioniert sogar mit unten 2 Buchstaben, 2 Zahlen und Saison - sieht erheblich besser aus als Kuchenblechund passt auch insgesamt von der Optik her.
Grüßle,
Moni
Gab's da Mengenrabatt - bei drei Kennzeichen?
Flux hat geschrieben:Hallo zusammen,
warum habt Ihr denn noch immer so grosse Kennzeichen . . .![]()
Können eure Polizisten so schlecht lesen . . .![]()
Unsere Schilder sind ca.17 cm breit und 13 cm hoch, das reicht doch . . .![]()
Gruss Flux
Bob hat geschrieben:Immerhin brauchen wir keine Nummernschilder an unseren Fahrrädern...
Bob hat geschrieben:Immerhin brauchen wir keine Nummernschilder an unseren Fahrrädern...
Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:
Gab's da Mengenrabatt - bei drei Kennzeichen?
Der war gut![]()
Andrew6466 hat geschrieben:Ich habe mir heute das kleine Kennzeichen (18 x 20 cm) geholt, Zulassungszeitraum-Upgrade auf 03/10. Wenn gerade schon geschraubt wird, kann das auch gleich noch montiert werden. Viel besser als das alte Kuchenblech, der Spritzschutz kommt runter, mit sportlicher Rückansicht geht's weiter![]()
Cu,
Andrew
Ralle hat geschrieben:Ich schau mir jetzt erstmal in Italien echt kleine Kennzeichen an
Hirsch hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Ich schau mir jetzt erstmal in Italien echt kleine Kennzeichen an
Hallo Ralle, das mache ich Ende nächster Woche auch....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste