Smarty hat geschrieben:... das RDC hat auch in eigenes Steuergerät. Da kann nichts freigeschaltet werden.
Ich glaube wir hatten das auch irgendwann schon einmal.
Bei den Autos werden diese Funktionen wenn möglich schon mit vorgesehen. Man kann diese dann über die Variantencodierung aktivieren.
Der BC beim Motorrad hat dieses Feature nicht.
Die Standardversion hat aber doch auch eine Restweganzeige. Das ist ja auch schon mal nicht schlecht
Smarty hat geschrieben:... das RDC hat auch in eigenes Steuergerät. Da kann nichts freigeschaltet werden.
DirtyBastardo hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... das RDC hat auch in eigenes Steuergerät. Da kann nichts freigeschaltet werden.
Ich glaube wir hatten das auch irgendwann schon einmal.
Bei den Autos werden diese Funktionen wenn möglich schon mit vorgesehen. Man kann diese dann über die Variantencodierung aktivieren.
Der BC beim Motorrad hat dieses Feature nicht.
Die Standardversion hat aber doch auch eine Restweganzeige. Das ist ja auch schon mal nicht schlecht
Variantencodierung? Du bist nicht zufällig beim Stern? Daher kenne ich den Begriff
Duese hat geschrieben:Mein GS911 blue war erheblich teurer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum