BMW Michel hat geschrieben:Bravo Brocki also doch, gratuliere
jep, Glückwunsch.

BMW Michel hat geschrieben:Bravo Brocki also doch, gratuliere
Brocki hat geschrieben:Duselsieg!!!!
Ca. 35% - 40% geschafft, das wird schwer nächsten Mittwoch![]()
N8
Maze hat geschrieben:normal dürfte nichts mehr anbrennen ............ aber was ist diese saison schon normal.
Maze hat geschrieben:normal dürfte nichts mehr anbrennen ............ aber was ist diese saison schon normal.
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:normal dürfte nichts mehr anbrennen ............ aber was ist diese saison schon normal.
Hallo Martin, schau dir mal meine Signatur an, ich hoffe du weißt dies zu schätzen.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:normal dürfte nichts mehr anbrennen ............ aber was ist diese saison schon normal.
Hallo Martin, schau dir mal meine Signatur an, ich hoffe du weißt dies zu schätzen.
Wenn der Hirsch so weitermacht, muss er sich im August ein ganz dickes Fell zulegen. Dann wird er sozusagen zum Fellhirsch![]()
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:normal dürfte nichts mehr anbrennen ............ aber was ist diese saison schon normal.
Vielleicht bin ich zu kritisch, aber das war in meinen Augen alles andere als ein tolles Spiel![]()
![]()
Der blöde Steffen Simon labert da was von "ich könnte noch viel länger zuschauen, trotz 0:0" und lobt
und hudelt und ich sehe das irgendwie nicht, was der da gesehen hat![]()
Da war keine erwähnenswerte Kombination im Spiel nach vorn, es gab viel zu viele Stockfehler und wenn es mal
eine Chance gab, dann ist die eher zufällig entstanden.
Von daher bin ich nicht so optimistisch für nächsten Mittwoch![]()
Hirsch hat geschrieben:Hallo Martin, schau dir mal meine Signatur an, ich hoffe du weißt dies zu schätzen.
Hirsch hat geschrieben:so, jetzt geht's dann bald los, das Pokal-Finale. Ich tippe auf "Die Königsblauen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste