Oettl hat geschrieben:@Brocki
Könnten uns mal an den Okerterrassen treffen. Soll ja nett sein (sagt mein Bruder).
Gruß
Oettl
Du kannst den Brocki treffen, am 13.08.2011, bei mir zu Hause im Rahmen eines Grillfestes. Würde mich freuen, Oettl......

Oettl hat geschrieben:@Brocki
Könnten uns mal an den Okerterrassen treffen. Soll ja nett sein (sagt mein Bruder).
Gruß
Oettl
Oettl hat geschrieben:@Hirsch
Danke für die Einladung. Werde sehen das ich das hinbekomme.
Habe ja gelesen das an diesem Datum eine ganze Menge Leute kommen.
Werde mir dieses Datum vormerken.
Gruß
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:@Hirsch
Danke für die Einladung. Werde sehen das ich das hinbekomme.
Habe ja gelesen das an diesem Datum eine ganze Menge Leute kommen.
Werde mir dieses Datum vormerken.
Gruß
Oettl
Ja, es kommen Leute vom Stuttgarter Stammtisch und noch das eine oder andere Forumsmitglied. Kannst dich ja mal bei mir melden, dann können wir die Einzelheiten noch absprechen.
Hirsch hat geschrieben:Aus Datenschutzgründen habe ich euere Namen nicht genannt, du Kneizelfeiz.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aus Datenschutzgründen habe ich euere Namen nicht genannt, du Kneizelfeiz.
Erzähl nicht, ich habe Dich schon verstanden![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Ich habe mir am Montag, 15.08.2011, vorsichtshalber mal frei genehmigt....(das kann ich nämlich...)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Ich habe mir am Montag, 15.08.2011, vorsichtshalber mal frei genehmigt....(das kann ich nämlich...)
Den freien Tag wirst doch auch dringend brauchen
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Ich habe mir am Montag, 15.08.2011, vorsichtshalber mal frei genehmigt....(das kann ich nämlich...)
Den freien Tag wirst doch auch dringend brauchen
Das wäre zu ueberlegen, ich halte das mal im Hinterkopf! Bis jetzt plane ich noch die Anreise mit PKW, bin aber natürlich flexibel.
So und nach einer kurzen Debatte mit Herrn Jever mache ich es mir gleich mit dem grauen Herrn Burgunder gemütlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste