Mohikaner76 hat geschrieben:Super,
meine Eltern haben da ein Ferienhäuschen. Aber die fahren nur Fahrrad und können mir da nicht helfen.
Wird schon irgendwas hinhaun. Danke schonmal für die angebotene Hilfe.
Gute Nacht
Brocki hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Super,
meine Eltern haben da ein Ferienhäuschen. Aber die fahren nur Fahrrad und können mir da nicht helfen.
Wird schon irgendwas hinhaun. Danke schonmal für die angebotene Hilfe.
Gute Nacht
Ich fasse es nicht, fährt in die Flitterwochen und will Mopped fahren ... du sollst dich um dein Weib kümmern![]()
Morgens Frühstück ans Bett, dann genüßlich nochmal ... dann langsam aufstehen und einen schönen Spaziergang,
dann du weißt schon und so muss das jeden Tag weitergehen![]()
![]()
Mopped fahren, tsetse
Mohikaner76 hat geschrieben:außerdem will ich ja nicht alleine fahren, sie macht grad den Führerschein:)
Brocki hat geschrieben:
Ich fasse es nicht, fährt in die Flitterwochen und will Mopped fahren ... du sollst dich um dein Weib kümmern![]()
BMW Michel hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:außerdem will ich ja nicht alleine fahren, sie macht grad den Führerschein:)
in Spanien
![]()
![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:außerdem will ich ja nicht alleine fahren, sie macht grad den Führerschein:)
in Spanien
![]()
![]()
Nein natürlich hier. Die soll ja mal anständig fahren...![]()
Gestern kam schon die Frage, obs für meine K eigentlich auch ne niedrige Sitzbank gibt :?
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich hab ihr den Preis gesagt für die Sitzbank, und wer sicher keinen Cent dazu zahlt. (das wäre dann ich)
Dann hab ich ihr noch gesagt was die K gekostet hat und wer die bezahlt hat und wer die Reparaturen zahlt wenn was passiert.
Thema erledigt
Oettl hat geschrieben:@ BMW Michel
Jau den schönen Hähnchengrill gibt es noch. Wenig Platz aber super Essen.
Bin öfters dort. Glaube Ende nächster Woche wieder.
Gruß
Oettl
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum