Werner-Michael hat geschrieben:MahlzeitWetter wird schlechter
Mohikaner76 hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:MahlzeitWetter wird schlechter
wer hat denn seinen Teller nicht leer gegessen?
bei mir gabs nix, ich wars nicht.
FEIERABEND !!
Hirsch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:MahlzeitWetter wird schlechter
wer hat denn seinen Teller nicht leer gegessen?
bei mir gabs nix, ich wars nicht.
FEIERABEND !!
Hallo Marc, viel Spaß beim Anzug aussuchen (und nimm gleich ne halbe Nummer größer)
Brocki hat geschrieben:Wo ist denn unsere siebenköpfige Raupe ... wird doch nicht vom Dach gefallen sein![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Wo ist denn unsere siebenköpfige Raupe ... wird doch nicht vom Dach gefallen sein![]()
![]()
Hier bin ich. Habe heute morgen für meinen Sohn kurz einen Smart gekauft und jetzt habe ich Hunger. Mahlzeit, danach geht's wieder mit Maloche am Haus weiter.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Wo ist denn unsere siebenköpfige Raupe ... wird doch nicht vom Dach gefallen sein![]()
![]()
Hier bin ich. Habe heute morgen für meinen Sohn kurz einen Smart gekauft und jetzt habe ich Hunger. Mahlzeit, danach geht's wieder mit Maloche am Haus weiter.
Da isser ja wieder ... ja so ein Spontankauf einer S-Klasse macht hungrig
Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: Schnitzel mit Bratkartoffeln (ausnahmsweise mal ohne Salat)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: Schnitzel mit Bratkartoffeln (ausnahmsweise mal ohne Salat)
Mach dich doch nicht lächerlich, deine Darmzotten vernichten jeden Virus und jede Bakterie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste