Glückwunsch zum Klassenerhalt

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und die 6 Punkte von Gladbach (nein war ein Scherz)

Uwe59 hat geschrieben:@Brocki
Glückwunsch zum Klassenerhalt![]()
![]()
![]()
Beule hat geschrieben:Und die Freude über Dresdens Aufstieg ?
Wo ist die?
Immerhin machen die Jungs der "FANszene" doch auch ordentlich Feuerwerk im Stadion.....
Brocki hat geschrieben:Beule hat geschrieben:Und die Freude über Dresdens Aufstieg ?
Wo ist die?
Immerhin machen die Jungs der "FANszene" doch auch ordentlich Feuerwerk im Stadion.....
Scheint keine große Fangemeinde im Forum zu geben![]()
![]()
Nix gegen die Truppe aus Dresden und Respekt, daß die Relegation gewonnen wurde, aber bei "Feuerwerk"
im Stadion hält sich meine Freude in Grenzen
Brocki hat geschrieben:Nix gegen die Truppe aus Dresden und Respekt, daß die Relegation gewonnen wurde, aber bei "Feuerwerk"
im Stadion hält sich meine Freude in Grenzen
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Alle Wunden sind geleckt, nun kann die neue Saison kommen.![]()
Brocki, Dir und den Gladbachern alles Gute und viel Glück für die kommende Spielzeit!
Gladbach hat es tatsächlich verdient!
Lindenbaum hat geschrieben:Den Bayern wünsche ich, wie immer, die Pest ans Bein!![]()
![]()
Nee, wird schon klappen mit den Bayern. Zumal sie auch die besten Chancen haben werden, sich in dem Zirkus zu behaupten!
Das ich mal so etwas schreiben werde, hätte ich auch nicht gedacht..... päähhhh![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste