Vessi hat geschrieben:
bitteschön, kein problem...hier wird sogar leuten wie dir geholfen...
Blöder Kommentar.
Das kann man auch anders sagen.
Vessi hat geschrieben:
bitteschön, kein problem...hier wird sogar leuten wie dir geholfen...
uf-13 hat geschrieben:Aber schon toll was hier auch für echt qualifizierte Antworten teilweise kommen, nen Forum halt
uf-13 hat geschrieben:Danke für Deine Antwort Ralle, manch einer weiß halt zu allem was zu schreiben. Wenn aber die Antworten durch Vorstellung qualifizierter werden....lach.....dazu dann später nochmal.....
Da ich noch keine Erfahrung mit mattem Lack habe, habe ich mich auf die Aussage der Verkäufer bei BMW verlassen, welche mir keine besonderen Vorsichtmaßnahmen mit auf den Weg gegeben haben. Nur darum gehts ja auch, wenn der Lack zu empfindlich ist, darf er nicht an nem Motorrad verwandt werden....aber er sieht halt gut aus, ich wollt ja grad die
Farbe als ich sie das erste mal so sah....
Deinen Tankpad hab ich bereits drauf, hab ich Anfang der Woche von Dir bekommen, sieht wirklich gut aus.![]()
Da ich unter K1300R nicht weiteres gefunden hatte, bekomm ich jetzt zwei Farbmuster von einem anderen noch zugesandt, der mir das gleiche schrieb. Matte Klare Folie wäre wohl auch zu dünn gem. seiner Aussage, die matten schwarzen wären wiederstandsfähiger.
Vessi hat geschrieben:
aber du kennst schon den spruch..."wie man im wald rein ruft..."?
...und das auch noch in den ersten postings...
Peter aus Bremen hat geschrieben:Aber ein paar der ersten Antworten waren auch echt dämlich.
Vessi hat geschrieben:wenn man mattschwarz lange genug poliert wird's glänzend,
musst mal mit feinem schleifpapier drüber gehen...
Vessi hat geschrieben:...oder alternativ 'ne matte schutzfolie drüber....
Ralle hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...oder alternativ 'ne matte schutzfolie drüber....
BingoSo wie sie Ralle bereits fertig hat.
![]()
Vessi hat geschrieben:
du meinst mich damit?..
Vessi hat geschrieben:musst mal mit feinem schleifpapier drüber gehen...
Vessi hat geschrieben:weil das eigentlich jeder weiss, ausser du...
Stealth hat geschrieben:Wieso, nach mehreren Jahren und gelegentlichem putzen ist sie doch einheitlich schwarz und glänzend
Andrew6466 hat geschrieben:Lack muss glänzen, ich habe fertig.Andrew
Peter aus Bremen hat geschrieben:...Belassen wir es dabei: die Farbe ist im Laden toll und im Alltag nicht zu gebrauchen...
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste