wir sollten nochmal vor dem Gardaseetreffen eine Tour machen , letztes Jahr war es doch prima mit über 20 Personen so eine lockere , flüssige , zügige Tagestour ...

Gruß Uwe

Liste :
1.) Meister Lampe mit Sozia Datum 11/12/18/19/25 oder 26 Juni
db hat geschrieben:Hallo an alle Tourer ,
wir sollten nochmal vor dem Gardaseetreffen eine Tour machen , letztes Jahr war es doch prima mit über 20 Personen so eine lockere , flüssige , zügige Tagestour ... , wir sollten nochmal ne Runde mit Sozia vorher drehen , letztes Jahr war die Tour durchs Bergische , für dieses Jahr bietet sich das gelobte Land an (Sauerland) also wer eine schöne lockere Soziatour mitmachen möchte , bitte in die Liste eintragen , es sind auch Moped`s ohne Sozia willkommen , die bekommen dann Zusatzgewichte ... , den Tourguide werde ich noch bekannt geben ... und hinter den Namen bitte das gewünschte Datum im Juni eingeben ... , bis zum 5. Juni sollten wir ein Datum finden . Zur Auswahl stehen 11. , 12. , 18. , 19. , 25. oder 26. Juni
Gruß Uwe
Liste :
1.) Meister Lampe mit Sozia Datum 11/12/18/19/25 oder 26 Juni
2) DB mit Sozia Datum leider nur der 12 hab 2x Bereitschaft im Juni
3) Mikels 12, 19 Juni mit Sozia ...
4) Ralf (Lindenbaum) ohne Sozia 18./19.06.2011
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo an alle Tourer............
Liste :
1.) Meister Lampe mit Sozia Datum 12/18/19/25 oder 26 Juni
2.) DB mit Sozia Datum leider nur der 12 hab 2x Bereitschaft im Juni
3.) Mikels mit Sozia 12, 19 Juni
4.) Ralf (Lindenbaum) ohne Sozia 18./19.06.2011
5.) Moerser (Frank) solo 12. , 18. , 19. , 25. oder 26. Juni
Andi#87 hat geschrieben: Egal, aber bitte dann etwas zügiger als bei der Roten Gruppe vor 3 Wochen![]()
(Ich hab Mecker gekriegt, das es zu langsam war
![]()
)
Andi#87 hat geschrieben:Meine Sozia hat zwar dieses Jahr schon über 6.000km mit mir abgerissen aber wir kommen dropsdem mit.
Termin: Egal, aber bitte dann etwas zügiger als bei der Roten Gruppe vor 3 Wochen![]()
![]()
)
Vessi hat geschrieben:wirklich? ...... und ich hab mecker gekriegt, dass du als 2. die ganze truppe aufgehalten hast, haben dich ja dann auch einige überholt ... und nachdem wir dann kreiselten und du nach hinten gekommen bist, ging's ja doch noch recht zügig...
Lachgummi hat geschrieben:Die Aussage passt ja mal gar nicht zu deinem STVO+10 Fahrverhalten beim Kurvensamstag![]()
(multiple Persönlichkeiten, oder?)
Andi#87 hat geschrieben:........ aber bitte dann etwas zügiger als bei der Roten Gruppe vor 3 Wochen![]()
![]()
)
Andi#87 hat geschrieben:(Aber das soll jeder so machen wie er will.)
Andi#87 hat geschrieben:Sinnlos Rasen auf der Graden kann jeder.....
kuhtreiber hat geschrieben:Genau! Jeder soll es machen wie er will, aber dann beschwere Dich auch nicht ständig, dass es zu langsam oder zu schnell ist. Manchmal hilft es auch, vor dem Schreiben zu denken.......
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste