Norbert K. hat geschrieben:Ach, Ihr Beiden seid so liebenswuerdig. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch machen würde!
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ach, Ihr Beiden seid so liebenswuerdig. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch machen würde!
Wahrscheinlich würdest du von einem Fettnäpfchen ins nächste treten ohne uns, deine Berater....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ach, Ihr Beiden seid so liebenswuerdig. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch machen würde!
Wahrscheinlich würdest du von einem Fettnäpfchen ins nächste treten ohne uns, deine Berater....
Wahrscheinlich mehr, als ich es jetzt tue
Norbert K. hat geschrieben:Heute Vormittag den Baeckerlehrling gespielt und heute Nachmittag die grauen Zellen geärgert![]()
Jetzt ist Jever-Time
Hirsch hat geschrieben:Heute letzter Urlaubstag und mit dem Haus streichen nicht ganz fertig geworden. Allerdings sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Mache jetzt Schluss für heute. Bis denn
Hirsch hat geschrieben:Heute letzter Urlaubstag und mit dem Haus streichen nicht ganz fertig geworden. Allerdings sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Mache jetzt Schluss für heute. Bis denn
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heute letzter Urlaubstag und mit dem Haus streichen nicht ganz fertig geworden. Allerdings sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Mache jetzt Schluss für heute. Bis denn
Kein Wunder, wenn Du die halbe Zeit im Forum verbringst![]()
Du hast ja eine noch größere Vermeidungsstrategie im Kontext des Anstreichens als ich beim Lernen
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heute letzter Urlaubstag und mit dem Haus streichen nicht ganz fertig geworden. Allerdings sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Mache jetzt Schluss für heute. Bis denn
Kein Wunder, wenn Du die halbe Zeit im Forum verbringst![]()
Du hast ja eine noch größere Vermeidungsstrategie im Kontext des Anstreichens als ich beim Lernen
Vermeidungsverhalten kann manchmal Leben retten, Nobbi. Stell dir vor ich wäre eifrig auf dem Gerüst und vor lauter Arbeitswut heruntergefallen. Nene, da geh ich ab und zu mal rein und schau mal ins Forum. Man nennt mich nicht umsonst Jörg Schlau aus Gaggenau, früher war ich der Fuchs von Baden-Baden....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste