harry 1150 hat geschrieben:Bin schon lange beim relaxen. Muß Kraft für die morgige Tour tanken![]()
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Bin schon lange beim relaxen. Muß Kraft für die morgige Tour tanken![]()
Gruß Harry
Harry, Samstag, 13.08.2011, bei mir Grillfest...du bist herzlich eingeladen....
Oettl hat geschrieben:@Hirsch
Ich glaube langsam in Gaggenau ist Schützenfest und du lädst alle Leute ein damit das Zelt voll ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe mir das Ok von meinem Innenministerium geholt. Denke mal das ich mit dem Moped anreisen werde.
Hoffe ihr habt in dem Städtle ein nettes Hotel.
Ciao
Oettl
Oettl hat geschrieben:Das werden wir sooooooooooooooooooooooooooooooo machen.
Schönen Sonntag noch.
Werde jetzt die BMW bewegen.
Oettl
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Das werden wir sooooooooooooooooooooooooooooooo machen.
Schönen Sonntag noch.
Werde jetzt die BMW bewegen.
Oettl
Für mich ist der Termin auch fix, wir müssen nur noch die Hotelfrage klären.Ich komme aber mit dem MINI, weil 850 Autobahn-KM keinen Spass machen
![]()
So, nachdem ich meine Holde durch das gelobte Land kutschiert habe (und sie hatte wieder Spass dabei), machen wir es uns jetzt gemütlich
Lachgummi hat geschrieben: Kannst ja Landstraße fahren
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Kannst ja Landstraße fahren
Hahaha![]()
Ohne Flax, das habe ich mal gecheckt. Ich wäre neun Stunden (ohne Pause) unterwegs. Nö Harald, das macht alleine keinen Spass und abends bin ich dann groggy und kann den Hürschen nicht genug würdigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste