Insektenvernichter hat geschrieben:Denn in dem 12 Volt Stecker befindet sich höchstwahrscheinlich ein Spannungswandler
Insektenvernichter hat geschrieben:Was hast Du Dir denn für eine Kamera zugelegt?
Insektenvernichter hat geschrieben:Was hast Du für ein Töff?
Insektenvernichter hat geschrieben:Wo befestigst Du die Kamera?
Insektenvernichter hat geschrieben:Ich habe mal für Dich gegoogelt: http://www.amazon.de/Hama-73088474-Kfz-Lader-Mini-USB/dp/B000OUVOXI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306763088&sr=8-3
Das sollte passen. Braucht man halt eine "dicke" Steckdose.
Insektenvernichter hat geschrieben:Aber schaue auch mal auf das Gehäuse von Deinem 12 Volt Stecker. Sehr oft ist dort die Ausgangsspannung angegeben. Sollte 5 Volt sein. Vielleicht hat Dein Stecker ja schon einen Spannungswandler eingebaut!!! Wenn Du ein Messgerät zur Hand hast, kannst Du auch selbst mal nachmessen.
Meister Lampe hat geschrieben:Mein lieber Harald , mit solchen Fragen kommt man auch , wenn man in NRW vor Ort ist , hast ja jetzt 2mal die Chance gehabt ..., dann hättest du dir die Lösung LIVE ansehen können
Meister Lampe hat geschrieben:und welche Kamera bevorzugst du jetzt ...
Vessi hat geschrieben:harald, du kannst auch hingehen, und die platine aus dem stecker herausnehmen,
in'nem plastikbeutel verpacken, an 12v anschliessen und gut is'...wäre die einfachste und billigste lösung
die platine selber sollte locker unter der batterieabdeckung passen
btw...sicherung nicht vergessen
Bei Reichelt gibt es die Ministecker/USB fertig.
tgv_boost hat geschrieben:Servus Harald,
Ich hab sowas
Http://cgi.ebay.de/USB-Anschlusskabel-1 ... _618wt_689
direkt am Standlicht angeschlossen und betreibe damit über einen sehr kleinen USB Hub meinen Blackberry, die GoPro Kamera und lade bei Bedarf den Bluetooth Dongle.
Läuft unkompliziert, ist kompakt und klein.
Besten Gruss
Walter
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste