Maze hat geschrieben:hätte es wissen müssen
Also Maze, Badener und Gewissen ---- das geht ja gar nicht

Maze hat geschrieben:hätte es wissen müssen
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hätte es wissen müssen
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hätte es wissen müssen
ich gab die Hoffnung noch nicht auf ........... bis jetzt
Hirsch hat geschrieben:So Uwe59,
jetzt haben wir euch eueren Manuel endgültig "abgegriffen". Sei ihm nicht böse, er wird es gut bei uns haben und den einen oder anderen Meistertitel feiern....![]()
http://bundesliga.t-online.de/dem-neuer-wechsel-steht-nichts-mehr-im-weg/id_46910142/index
Hirsch hat geschrieben:So Uwe59,
jetzt haben wir euch eueren Manuel endgültig "abgegriffen". Sei ihm nicht böse, er wird es gut bei uns haben und den einen oder anderen Meistertitel feiern....![]()
Uwe59 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So Uwe59,
Ja leider leider leider. Für mich im Augenblick der beste Torhüter der Welt. Auch menschlich gesehen 1. Klasse. Deshalb habe ich auch
so meine Befürchtungen, dass er bei euch versaut wird.![]()
Wir haben mit Ralf Fährmann sehr guten Ersatz (auch kostengünstigen, weil ablösefrei) gefunden.
Mit Meistertiteln könnt ihr ihm auch nicht dienen, weil wir jetzt dann doch mal eine Serie hinlegen wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die nächsten Tage werde ich leider nicht über den FC Bayern herziehen können, da Ich in rund um den Großglockner meine K bewegen werde.![]()
![]()
Aber ich weiß ja das ich mich auf Maze verlassen kann.![]()
Hirsch hat geschrieben: Maze treffe ich nächste Woche beim Stuttgarter Stammtisch wieder, der wird mir schon einschenken.
Stealth hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Maze treffe ich nächste Woche beim Stuttgarter Stammtisch wieder, der wird mir schon einschenken.
Woher weißt du das
Hirsch hat geschrieben:... außer der, mit dem Deutschen Meistertitel der Schalker in der kommenden Saison,
Ihr werdet nämlich nur Zweiter, wir haben den Neuer, das Zünglein an der Waage.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:... außer der, mit dem Deutschen Meistertitel der Schalker in der kommenden Saison,
Ihr werdet nämlich nur Zweiter, wir haben den Neuer, das Zünglein an der Waage.
den Neuer zu haben heißt ja nicht automatisch, dass der Verein dann Meister wird.
Oettl hat geschrieben:Ich muß hier mal was loswerden...............![]()
Wer soll es denn bitteschön sonst werden![]()
Es wird dieses Jahr aufgerüstet und dann gilt es wieder die Ferngläser auszupacken.
Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich muß hier mal was loswerden...............![]()
Es wird dieses Jahr aufgerüstet und dann gilt es wieder die Ferngläser auszupacken.
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich muß hier mal was loswerden...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste