Tja ihr macht schön ein auf Brückentage und`s Oettl muß nach Madrid und Sevilla.
Nicht ganz fair nicht ganz fein.
Gruß
Oettl
Oettl hat geschrieben:Tja ihr macht schön ein auf Brückentage und`s Oettl muß nach Madrid und Sevilla.
Gruß
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Tja ihr macht schön ein auf Brückentage und`s Oettl muß nach Madrid und Sevilla.
Gruß
Oettl
Kannst mir ein paar Salatgurken mitbringen![]()
Lachgummi hat geschrieben:Das sind doch die Dinger, wo die Frauen fragen: "Und wo tut man da die Batterien rein?"
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Tja ihr macht schön ein auf Brückentage und`s Oettl muß nach Madrid und Sevilla.
Gruß
Oettl
Kannst mir ein paar Salatgurken mitbringen![]()
Für Ute![]()
road-runner hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Das sind doch die Dinger, wo die Frauen fragen: "Und wo tut man da die Batterien rein?"
sach mal......die viola...die frau , die du immer blablubb....
liest die gute hier mit???![]()
Lachgummi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Das sind doch die Dinger, wo die Frauen fragen: "Und wo tut man da die Batterien rein?"
sach mal......die viola...die frau , die du immer blablubb....
liest die gute hier mit???![]()
Tut sie nicht - und das ist gut so.
Lachgummi hat geschrieben:Wie er sich freut, der Hirsch.
Bislang hat das ganze Forum dich für den Rest deines Lebens in der Hand.
Ich weiß jetzt allerdings keine aktuellen Fakten (aber die hat der Maze ja ordentlichst abgeheftet).
Aber mit so einer witzigen Aussage hast du bei meiner Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) noch lange nix in der Hand.
Norbert K. hat geschrieben:Denkste, Jörgilein![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Denkste, Jörgilein![]()
Forenkumpel plaudern nicht. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste