Lachgummi hat geschrieben:Erzähl![]()
Was ist dir denn passiert?
aexxxel hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Erzähl![]()
Gehört zwar nicht zum Thema, aber......
Mich hat am ersten schönen Januarwochenende ein linksabbiegender Dosenfahrer vom Mopped geholt.
Kniegelenk in 5 Teile, Schienbein/Wadenbein mehrfach gebrochen und das Sprunggelenk war nur noch ein Puzzle.
Praktisch war der Unterschenkel zwischen Auto und Motorrad eingeklemmt. Wäre eine K12S vielleicht besser gewesen?
Nach ungezählten OP's und Reha's liege ich nun zur hoffentlich finalen morgigen OP in Murnau. Dann nochmal Reha.......
K13R ist aber schon für Herbst geordert
Lachgummi hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Bin übrigens sehr gut privat krankenversichert und auch mit Kranken(haus)tagegeld![]()
Gruss, Frank
Wozu denn das? Da fährt man doch viel zu riskant!?!?!
aexxxel hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Erzähl![]()
Mich hat am ersten schönen Januarwochenende ein linksabbiegender Dosenfahrer vom Mopped geholt.
Kniegelenk in 5 Teile, Schienbein/Wadenbein mehrfach gebrochen und das Sprunggelenk war nur noch ein Puzzle.
Praktisch war der Unterschenkel zwischen Auto und Motorrad eingeklemmt. Wäre eine K12S vielleicht besser gewesen? Nach ungezählten OP's und Reha's liege ich nun zur hoffentlich finalen morgigen OP in Murnau. Dann nochmal Reha.......
Donnergrollen hat geschrieben:aexxxel hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Erzähl![]()
Praktisch war der Unterschenkel zwischen Auto und Motorrad eingeklemmt. Wäre eine K12S vielleicht besser gewesen? Nach ungezählten OP's und Reha's liege ich nun zur hoffentlich finalen morgigen OP in Murnau. Dann nochmal Reha.......
NeinMir hat Ende Sep. 2008 auch ein Dosenfahrer die Vorfahrt genommen, Schlüsselbein und 7 Rippen gebrochen, Schultergelenk angebrochen und Knorpelabriss in beiden Knien. War dann 9 Monate krank. K1200S Totalschaden.
Der Dosenfahrer (83 Jahre alt) jammerte nur über sein kaputtes Auto (Audi 100), Führerschein ist er jetzt los![]()
Wünsche Dir, eine gute Besserung und keine langfristigen Probleme mit den Verletzungen.
@ frari, ohne ABS hätte ich den Unfall nicht überstanden, so konnte ich wenigstens noch ohne ausbrechendes Vorderrad abbremsen und ein Stück nach links ausweichen, so daß mich "nur" die Stoßstange von der Dose traf. Sonst wäre ich mitten in die Dose reingeknallt.
Andi#87 hat geschrieben:Dirk1 hat geschrieben:Hallo
ich habe die GT vom freundlichen geholt, leider konnte der keinen Fehler feststellen, Fehler ausgelesen und gelöscht, sämtliche ABS Stecker Sensoren usw was es noch alles gibt überprüft und gereinigt. Dann ca 300 KM Probefahrt (lt.KM Zähler) fehler tauchte nicht mehr auf. Zum Schluß habe ich mich noch für eine neue Batterie entschieden, weil das vielleicht auch eine Fehlerquelle sein könne.
Das ist die ScheiXe mit dem Fehlerspeicher. DIe Elektronik erkennt im weitesten SInne nur I/O Fehler. Kausalität oder Plausibilität ist (fast) unmöglich.
Beispiel: Der Luftdrucksensor. Wennd er defekt ist, bekommst Du ne Fehlermeldung und nen Eintrag im Speicher. Wenn er aber "nur" falsche Werte anzeigt, dann läuft die Maschiene trotzdem nicht (richtig) und im Fehlerspeicher steht nichzts drinnen.![]()
Und auf Verdacht darf derheute nichts mehr Wechseln
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum