Gruß Harry
GT-Biker hat geschrieben:Ich mach es mir vorm PC Gemütlich und lese etwas im Forum
Hirsch hat geschrieben:Nach getaner Arbeit im, um und am Haus habe ich nun auch mal das Recht, es mir gemütlich zu machen. Und genau das werde ich jetzt mit einem Paulaner Hefeweizen machen, danach noch eins und danach, reserviere ich meiner Frau und mir ein Hotel für ein langes Wochenende Anfang Juli in Cannobio am Lago Maggiore. Genau das mache ich jetzt, so.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Um dem Fred hier gerecht zu werden, .....
Ich habe es mir in den vergangenen 14 Tagen mehrmals sehr gemütlich gemacht.![]()
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich jeden Tag gegrillt, habe gutes Flens verköstigt und meine Plautze in der Sonne wohl gelagert.
Und das noch bis Mittwoch. Irgendwie anstrengend!![]()
![]()
Wo war noch die Adresse von dem Fitness-Studio? Such Hundi, such.... :mrgreen:
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Vielen Dank!![]()
Plöpp! Das war mein letztes Flens...![]()
Morgen Abend geht´s auf die Fähre!
Hirsch hat geschrieben:Nach dem anstrengenden Länderspiel werde ich es mir jetzt noch im Garten mit einem Paulander Hefeweizen gemütlich machen und die Sonne untergehen lassen. Früher hatte man da gerne ein Mädchen im Arm, heute lieber ein Bier in der Hand. So ändern sich die Zeiten. Bitte nicht falsch verstehen, möchte mich über meine Gattin natürlich nicht beklagen - hätte es schlechter erwischen können.
Norbert K. hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Vielen Dank!![]()
Plöpp! Das war mein letztes Flens...![]()
Morgen Abend geht´s auf die Fähre!
Krieg ich einen Durst. So ein schönes kaltes Flens hätte ich jetzt auch gerne. Leider habe ich traditionell äußerst selten Bier im Haus.![]()
So mach ich es mir mit "Fischwasser" gemütlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste