Andrew

Bob hat geschrieben:Meine KR13 ist 6 Wochen alt, über TÜV macht man sich da keine Gedanken (warum antworte ich dann hier eigentlich überhaupt??).
Für Härtefälle (im Rahmen der Verkehrssicherheit natürlich) hätte ich in Nürnberg notfalls dann noch einen "Spezial-TÜV"...
Hirsch hat geschrieben:Bob hat geschrieben:Meine KR13 ist 6 Wochen alt, über TÜV macht man sich da keine Gedanken (warum antworte ich dann hier eigentlich überhaupt??).
Für Härtefälle (im Rahmen der Verkehrssicherheit natürlich) hätte ich in Nürnberg notfalls dann noch einen "Spezial-TÜV"...
Ich habe nur geantwortet um den Andrew nicht zu verärgern, du wahrscheinlich auch
Bob hat geschrieben:Meine KR13 ist 6 Wochen alt, über TÜV macht man sich da keine Gedanken (warum antworte ich dann hier eigentlich überhaupt??).
Jogi89K12S hat geschrieben:Bob hat geschrieben:Meine KR13 ist 6 Wochen alt, über TÜV macht man sich da keine Gedanken (warum antworte ich dann hier eigentlich überhaupt??).
komm ich da auch ohne profil durch![]()
![]()
![]()
dann würde ich mal vorbeischauen wohn ja gleich ums eck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste