Mohikaner76 hat geschrieben:Prima, hab den Beitrag erst falsch verstanden und dachte Du hättest Dein Mopped getauscht bekommen
3rad hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Prima, hab den Beitrag erst falsch verstanden und dachte Du hättest Dein Mopped getauscht bekommen
Die K1600 würde ich nur gegen 1 Mopped tauschen.
Wenn Honda den Pan Nachfolger bringt und er das DCT hat .
3rad hat geschrieben:Servus
Ich habe seit dem 10.000er KD ein neues Mopped![]()
Ich hatte auch bei lastwechsel diese Spiel im Antriebsstrangdie betonung liegt auf hatte
Es ist zu 95% futsch![]()
![]()
habs gerade noch getestet 6 gang 30km/h Ortsdurchfahrt, Gas geben und wegnehmen und wiede Gas. Normalerweise macht es KlongKlongKlong man hört es richtig, jetzt KlickKlick aber ganz leise und man bemerkt es nur wenn man ganz genau darauf achtet und es ist fühlbar weniger Spiel
Keine ahnung wer was gemacht hat
BMW Michel hat geschrieben:Waren das dann komplett 385?
Oder war das dann der Betrag für die Reifen?
stma hat geschrieben:Ich denke das kommt wieder. Hatte genau das gleiche Erlebnis nach meiner Jahresinsp. im Frühjahr bei ca. 6500km. jetzt bei 8000km fängt das Geruckle auch schon wieder an.
3rad hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Waren das dann komplett 385?
das waren nur die Reifen + Montage
BMW Michel hat geschrieben:3rad hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Waren das dann komplett 385?
das waren nur die Reifen + Montage
ganz schön heftig
![]()
Na dann hat er ja doch noch kräftig abgesahnt
BMW Michel hat geschrieben:Ich hab, bei ausgebauten Rädern, beim letzten Satz MPP 220.- bezahlt.
Sorry, 165.- für den Rad aus- und einbau halte ich für ne Frechheit
BMW Michel hat geschrieben:Aber sonst ist schon klar wie ich auf die 165.- komme, oder
BMW Michel hat geschrieben:Auweia.
Na wie schon geschrieben, hab ich für einen Satz MPP 220.- bezahlt.
Incl. Montage, auswuchten, Altreifenentsorgung.
So, bei dir wurden also nur noch die Räder ausgebaut.
Also Unterschied 165.-
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste