Norbert K. hat geschrieben:NatürlichAber Harald, bist Du jetzt zufriedener
Ist es wichtig zu wissen, dass Du Pfingsten auf dem Hinterrad durchs gelobte Land pflügen könntest
![]()
Oder hast Du Dir die Speedy nicht etwa gekauft, weil Dir das Motorrad und das damit verbundene Gesamtpaket gefiel
Vessi hat geschrieben:bmw und "motorrad" wurde letztens in'em anderen forum diskutiert,
was die anzeigen im "motorrad" angeht ...da hat sich einer bei "motorrad" erkundigt,
die aussage war dann........Ferner...oh wunder ist BMW nicht der beste Werbekunde sondern..oha Suzuki ..hmmmmm (BMW wäre 5.)
was mich immer wieder wundert ist, das in der verarbeitung bmw und japaner praktisch immer die gleiche punktezahl haben,
und das ist ganz klar nicht korrekt...da wird bmw benachteiligt...da könnte ich 'zig beispiele nennen...
ich denke eher, dass in letzter zeit"motorrad" hin u.wieder einknickt... weil die japan-fraktion so laut aufheult...
die japaner haben eigentlich nur einen, wenn auch grossen vorteil, die sind teilweise robuster,
zumindest bei den älteren modellen, die wurden jahrelang eigentlich nur kopiert...
...aber das wird teuer erkauft mit schlechteren fahreigenschaften, ergonomie und sicherheit
Smarty hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:NatürlichAber Harald, bist Du jetzt zufriedener
Ist es wichtig zu wissen, dass Du Pfingsten auf dem Hinterrad durchs gelobte Land pflügen könntest
![]()
Oder hast Du Dir die Speedy nicht etwa gekauft, weil Dir das Motorrad und das damit verbundene Gesamtpaket gefiel
Mir ist es fast egal, ob mein Motorrad vorne oder hi9nten liegt ... so egal wie es den meisten hier ist![]()
Auf dem Hinterrad? Nein, nein ... so was mache ich nicht ... kann ich auch glaube ich gar nicht ...
Das Gesamtpaket hat mir erst gefallen, als ich sie hatte ... über so etwas mache ich mir erst hinterher Gedanken.
Der Haben-wollen Faktor ist das entscheidende. Und wenn es dann noch der Testsieger ist ... yuhuuu
SEAN hat geschrieben:Ärgern tun mich 2 Dinge,
Das Leute sagen BMW ist nicht besser oder gut, sie werden nur Besser oder gut dargestellt. und das von Leuten, die keine BMW fahren und sich nur darüber ärgern, das ihr Bike nicht besser ist.
.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum