Nun mal ein dickes Lob nach München:
Es gibt nicht viele Gründe Arbeiten zu gehen, aber dieses Mopped steht auf den ersten 3 Plätzen.

Vergesst den Scheiß

Siehe Fred: Wandlung Kaufvertrag

Jörgi hat geschrieben:Nachdem ich nun ein neues Steuergerät für die Audioanlage bekommen habe und das ganze jetzt funzt, hat mir mein Töchterchen (22) auf einen BMW USB Stick (was sonst)fast 100 Liedchen aufgespielt , da passen nochmal 399 drauf, diese konnte ich gestern mit Genuss auf dem Mopped abspulen.
![]()
Es gibt nicht viele Gründe Arbeiten zu gehen, aber dieses Mopped steht auf den ersten 3 Plätzen.
paradiesquell hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Nachdem ich nun ein neues Steuergerät für die Audioanlage bekommen habe und das ganze jetzt funzt, hat mir mein Töchterchen (22) auf einen BMW USB Stick (was sonst)fast 100 Liedchen aufgespielt , da passen nochmal 399 drauf, diese konnte ich gestern mit Genuss auf dem Mopped abspulen.
![]()
... na ja, dass so ein Audio-System funktioniert, sollte selbstverständlich sein.
Viel Spaß weiterhin
R. Menzel
Andreas.M hat geschrieben:Hallo Jörgi,
so da hat jetzt dein freundlicher das Steuergrät bei Dir ausgetauscht, wie bei mir und es funktioniert einwandfrei,aber das habe ich schon mal hier geschrieben das macht richtig spass wenn alles funzt.
![]()
Der iPod spielt die Lieder rauf und runter einfach nur super geil, was so ein Steuergerät alles ausmacht.
Jörgi hat geschrieben:Es gibt nicht viele Gründe Arbeiten zu gehen, aber dieses Mopped steht auf den ersten 3 Plätzen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste