Stealth hat geschrieben: als beim Harald meine Zeit zu vertrödeln.
Da hast ja jetzt hoffentlich eine Handvoll Smilies vergessen.

Stealth hat geschrieben: als beim Harald meine Zeit zu vertrödeln.
Lachgummi hat geschrieben:Stealth hat geschrieben: als beim Harald meine Zeit zu vertrödeln.
Da hast ja jetzt hoffentlich eine Handvoll Smilies vergessen.
Lachgummi hat geschrieben:Is mir ja ganz recht, wenn du nicht so lange an meinem Tisch sitzt, sonst habe ich evtl. auch so viele Kaugummis an der Tischunterseite wie der Tisch im Schwanen-Bräu in Bernhausen (ob hier ein Smily hinkommt, überlege ich mir noch)
Stealth hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Is mir ja ganz recht, wenn du nicht so lange an meinem Tisch sitzt, sonst habe ich evtl. auch so viele Kaugummis an der Tischunterseite wie der Tisch im Schwanen-Bräu in Bernhausen (ob hier ein Smily hinkommt, überlege ich mir noch)
Ich sag jetzt besser nichts mehr weil entweder will man nicht oder versteht mich einfach nicht
Maze hat geschrieben:Zeiten sind wie folgt schon vereinbart:
Treffpunkt der "Schwaben" am 15.7. um 07:00h an der Raststätte Gruibingen.
ca. 08:15h werden wir bei Lachgummi im Raum Memmingen zum Frühstück sein.
Wer von den "Franken" sich schon hier mit den "Schwaben" treffen will, sollte die Adresse mit Lachgummi abstimmen.
Andy kann sich noch aussuchen, ob er uns in Stuttgart oder in Memmingen treffen will.
Danach fahren wir zur Piller Höhe und treffen die "Bayern".
Ob allerdings 11:00h bis zur Piller Höhe realistisch sein wird, bezweifle ich.
Wir müssten ab Memmingen schon über die Autobahn und den Fernpass fahren, um bis ca. 11:30h pünktlich zu sein.
Würde fast gar sagen, Treffpunkt Piller Höhe um 12:00h. Was meinst du dazu Reinhard ?
hohe hat geschrieben:Die Anreiseroute haben der Maze und ich eigentlich auf Seite 1 schon klar gemacht![]()
![]()
Hier nochmal der >>> LINK <<<
... aber macht nur...![]()
Lachgummi hat geschrieben:Also ich denke, dass der sehr grobe Zeitplan dicke ausreichend sein wird.
7h Abfahrt Gruibingen
8h Ankunft Bad Grönenbach
10h Abfahrt Bad Grönenbach 09:00h Abfahrt !
12h Ankunft Pillerhöhe 11:00h Ankunft
hohe hat geschrieben:Die Hanni und ich werden da sein![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste