hohe hat geschrieben:Die Hanni und ich werden da sein![]()
jep, werde auch da sein.

hohe hat geschrieben:Die Hanni und ich werden da sein![]()
Maze hat geschrieben:Sei's drum, lassen wir's über die Autobahn und Fernpass laufen ......... dann sind wir um 11:00h auf der Piller Höhe.
hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Sei's drum, lassen wir's über die Autobahn und Fernpass laufen ......... dann sind wir um 11:00h auf der Piller Höhe.
Wenn ihr über´n Fernpass kommt können wir uns auch schon dort (am Zugspitzblick) treffen...
Lachgummi hat geschrieben:eigentlich könnt ihr auch zum Frühstück nach Bad Grönenbach kommen und dann haben wir überhaupt keinen Streß
Einladung ist hiermit ausgesprochen.
hohe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:eigentlich könnt ihr auch zum Frühstück nach Bad Grönenbach kommen und dann haben wir überhaupt keinen Streß
Einladung ist hiermit ausgesprochen.
Danke für die einladung, Harald![]()
Wär aber irgendwie unlogisch, von uns aus erst (fast) in die andere Richtung zu fahren![]()
Hätte auch vermutlich meine Sozia kein Verständnis
Lachgummi hat geschrieben:... aber ich fahre ja auch gerne motorrad
hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Sei's drum, lassen wir's über die Autobahn und Fernpass laufen ......... dann sind wir um 11:00h auf der Piller Höhe.
Wenn ihr über´n Fernpass kommt können wir uns auch schon dort (am Zugspitzblick) treffen...
Lachgummi hat geschrieben:Da hat sie wohl recht, deine Sozia.
Wobei ich für ein gutes Frühstück meilenweit fahren würde - aber ich fahre ja auch gerne motorrad
Wolfe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Da hat sie wohl recht, deine Sozia.
Wobei ich für ein gutes Frühstück meilenweit fahren würde - aber ich fahre ja auch gerne motorrad
Harald Du kannst uns ja in Grübingen abholen wenn Du so gerne fährst. Ich geb Dir ein gutes Frühstück aus![]()
Wolfe
Heinz hat geschrieben:grübel grübel, vllt fahr ich ja schon um 5 Uhr los und komm auch.
altrocker hat geschrieben:Fährt eigentlich auch jemand am 16.07. ?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste