Maze hat geschrieben:ja klar Reinhard, dann treffen wir uns dort am Parkplatz so 10:00h ?
... Alles klar - Planung damit abgeschlossen

Maze hat geschrieben:ja klar Reinhard, dann treffen wir uns dort am Parkplatz so 10:00h ?
hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ja klar Reinhard, dann treffen wir uns dort am Parkplatz so 10:00h ?
... Alles klar - Planung damit abgeschlossen![]()
Maze hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ja klar Reinhard, dann treffen wir uns dort am Parkplatz so 10:00h ?
... Alles klar - Planung damit abgeschlossen![]()
bin ja nicht der Tourguide und auch nicht das Sprachrohr des Stuttgarter Stammtisches, aber
da wir uns fest um 07:00h in Gruibingen treffen, danach bei Harald frühstücken, sag' ich mal, 10:00h Fernpass ist fest.
Maze hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Da hat sie wohl recht, deine Sozia.
Wobei ich für ein gutes Frühstück meilenweit fahren würde - aber ich fahre ja auch gerne motorrad
Harald Du kannst uns ja in Grübingen abholen wenn Du so gerne fährst. Ich geb Dir ein gutes Frühstück aus![]()
Wolfe
Wolfe, du wirst dir doch jetzt ein Frühstück bei Viola nicht durchgehen lassen ?
hohe hat geschrieben:Tourguide... ich fahr einen Platz vorm Heinz, dem mit der Gelben WesteDu kennst ja auch den Weg, Maze
hohe hat geschrieben:Maze, mir fehlt heuer "das Training"- hab nicht vor, euch im Weg rumzustehen
mikels hat geschrieben:wir schlafen einen Ort davormuahahahah
~mike
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste