Sare hat geschrieben:..hallo...es soll sogar erstmals einen 3 Zylinder geben...siehe hier..
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-die-neuauflage-startet-2012-der-neue-3er-soll-die-mittelklasse-aufmischen-1814979.html
Sare hat geschrieben:..hallo...es soll sogar erstmals einen 3 Zylinder geben...siehe hier..
Vessi hat geschrieben:Sare hat geschrieben:..hallo...es soll sogar erstmals einen 3 Zylinder geben...siehe hier..
hoffentlich läuft der nicht so bescheiden wie der von vw...
Hirsch hat geschrieben: Der 3er ist mir (99 kg) zu klein...
OSM62 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Der 3er ist mir (99 kg) zu klein...
Dat is aber Anstellerei, bin mindestens gleich schwer und uns reicht sogar nen X1 als Familienkutsche.
OSM62 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Der 3er ist mir (99 kg) zu klein...
Dat is aber Anstellerei, bin mindestens gleich schwer und uns reicht sogar nen X1 als Familienkutsche.
Hirsch hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Der 3er ist mir (99 kg) zu klein...
...du hast vielleicht nicht das "Gewichtheberkreuz" wie ich - jedenfall passe ich nur in Sitze der 5er Reihe. Auch bei Mercedes tu ich mich schwer. Meine C-Klasse-Dienstfahrzeuge sind mir zu eng. E-Klasse geht dann wieder . Ist halt so bei mir...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum