3rad hat geschrieben:Warum nehmt ihr die Hand vom Lenker um zu blinken, ich habe meinen Handballen auf dem Griff und kann problemlos drücken
GT-Schleifer hat geschrieben:Auch wenn schon genannt: Die Zentralverriegelung müsste auch für die Ablagefächer und den Tank greifen
Norbert K. hat geschrieben:Leute, für Eure Großroller benötigt Ihr unbedingst einen variablen Schneeschieber(Der OSM weiß Bescheid)
K1200R_Wip hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Leute, für Eure Großroller benötigt Ihr unbedingst einen variablen Schneeschieber(Der OSM weiß Bescheid)
Aber, aber ...
Gibt es doch. Die müssen nur die Verkleidung umdrehen!![]()
Aber ich wunder mich echt, was die sich so alles an die BMW wünschen. Die Sitze nebeneinander, zwei Räder mehr und fertig ist das Sportcoupe!![]()
Jörg
gifhouse hat geschrieben:und dein Mopet wird als Hutablage verbaut...
das nötige Zubehör dafür haste ja schon drauf![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:und dein Mopet wird als Hutablage verbaut...
Mal keinen falschen Neid hier. Aber wenn du auch so was schönes haben möchtest ... ich habe mir schon überlegt in Großserie zu produzieren!
Du kannst zum einmaligen Preis für 30,- Euro auch so ein schmuckes Stück zur Verschönerung deines Schneeschiebers bekommen.
Und wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden bestellst, lege ich sogar noch eine Rolle Toilettenpapier kostenlos mit dazu! (*1)
Bestellen Sie jetzt! Nur noch 334 Stück auf Lager
Jörg
*1 = Angebot freibleibend, zzgl. MwSt sowie Porto & Verpackung
gifhouse hat geschrieben:Sind da wirklich so viele Moppets von deinem Modell verkauft worden...
K1200R_Wip hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:und dein Mopet wird als Hutablage verbaut...
Mal keinen falschen Neid hier. Aber wenn du auch so was schönes haben möchtest ... ich habe mir schon überlegt in Großserie zu produzieren!
Du kannst zum einmaligen Preis für 30,- Euro auch so ein schmuckes Stück zur Verschönerung deines Schneeschiebers bekommen.
Und wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden bestellst, lege ich sogar noch eine Rolle Toilettenpapier kostenlos mit dazu! (*1)
Bestellen Sie jetzt! Nur noch 334 Stück auf Lager!
Jörg
*1 = Angebot freibleibend, zzgl. MwSt sowie Porto & Verpackung
Nogge hat geschrieben:----aber nicht so ein schwules Blau, ich hätte da gerne ein männliches Rosa wenn es geht.![]()
![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Nogge hat geschrieben:----aber nicht so ein schwules Blau, ich hätte da gerne ein männliches Rosa wenn es geht.![]()
![]()
![]()
In etwa so, Schwester?![]()
Jörg
Nogge hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Nogge hat geschrieben:----aber nicht so ein schwules Blau, ich hätte da gerne ein männliches Rosa wenn es geht.![]()
![]()
![]()
In etwa so, Schwester?![]()
Jörg
.....ich seh schon Du verstehst mich.................kannste kochen??![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste