Maze hat geschrieben:mir egal ob Friseusen oder Kindergärtnerinnen .......... ich bin mit einem steak und 'nem bierchen ganz zufrieden
gifhouse hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mir egal ob Friseusen oder Kindergärtnerinnen .......... ich bin mit einem steak und 'nem bierchen ganz zufrieden
ein Steak von Kindergärtnerinnen oder von Friseusen ist soweit ich weiß in unserem Kulturkreis nicht üblich
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mir egal ob Friseusen oder Kindergärtnerinnen .......... ich bin mit einem steak und 'nem bierchen ganz zufrieden
ein Steak von Kindergärtnerinnen oder von Friseusen ist soweit ich weiß in unserem Kulturkreis nicht üblich
bei den Badensern schon
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mir egal ob Friseusen oder Kindergärtnerinnen .......... ich bin mit einem steak und 'nem bierchen ganz zufrieden
bei den Badensern schon
gifhouse hat geschrieben:ach ihr seit das
Hirsch hat geschrieben:Mensch Brocki, du gönnst dem Jünterchen nicht mal seine Sommerpause. Möchtest du dir nicht mal einen neuen Avatar zulegen, zumindest bis zum Saisonstart??
GT-Biker hat geschrieben:Der neue Spielplan für 2011/2012 steht online
Oettl hat geschrieben:Warum, sieht doch nett aus
Oettl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste