Lachgummi hat geschrieben:Viel Spass im Spreewald.
Berichte mir biite was man unbedingt gesehen haben muss.
....Vorweg: die Spree von außen und die Wirtschaft von innen.

Brocki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Viel Spass im Spreewald.
Gurken Harald, die muss man gesehen haben ... in allen Variationen ... dafür lebt der Spreewald![]()
Spreewaldgurken sind weltberühmt
Hirsch hat geschrieben:So, noch kurz was erledigen und dann, in ca. einer halben Stunde, ab auf's Fahrrädle und in's Wochenende, gestrampelt. Könnte durchaus sein, dass mich mein oller Drahtesel einfach und gegen meinen Willen, in einen auf dem Weg befindlichen Biergarten fährt.
Norbert K. hat geschrieben:K&N-Filter eingebaut, Verkleidung ist heil geblieben, keine Schraube über. Als Schreiberling benötigte ich zwar mindestens die doppelte Zeit, aber es hat geklappt.
Durchgeschwitzt und fertig mit der Maloche. Am liebsten würde ich mich zu Jörg in den Biergarten gesellen.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:K&N-Filter eingebaut, Verkleidung ist heil geblieben, keine Schraube über. Als Schreiberling benötigte ich zwar mindestens die doppelte Zeit, aber es hat geklappt.
Durchgeschwitzt und fertig mit der Maloche. Am liebsten würde ich mich zu Jörg in den Biergarten gesellen.
...ich hätte dich auch oft gerne um mich (alleine trinkt es sich nicht so schön)
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:K&N-Filter eingebaut, Verkleidung ist heil geblieben, keine Schraube über. Als Schreiberling benötigte ich zwar mindestens die doppelte Zeit, aber es hat geklappt.
...ich hätte dich auch oft gerne um mich (alleine trinkt es sich nicht so schön)
Ich muss für Donnerstag noch ein paar imaginäre Gegner durch den Garten jagen,
erst dann kann ich's mir mütlich machen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:K&N-Filter eingebaut, Verkleidung ist heil geblieben, keine Schraube über. Als Schreiberling benötigte ich zwar mindestens die doppelte Zeit, aber es hat geklappt.
Ich muss für Donnerstag noch ein paar imaginäre Gegner durch den Garten jagen,
erst dann kann ich's mir mütlich machen
Hirsch hat geschrieben: dich verstehen nur Insider (Kampfsportler, so wie ich). Du musst , wie wir im Karate sagen, noch einige Katas laufen, stimmts? Alles für die Prüfung. Finde ich gut, dass du das machst. Lass aber Nachbars Oma leben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste