Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls mache ich es mir jetzt gemütlich. Hier ein Sektchen oder doch ein Weinchen, vielleicht doch lieber ein, zwei Bierchen. Man wird sehen, ich lass mich von meinem Durst überraschen....
Haschte morgen auch frei

Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls mache ich es mir jetzt gemütlich. Hier ein Sektchen oder doch ein Weinchen, vielleicht doch lieber ein, zwei Bierchen. Man wird sehen, ich lass mich von meinem Durst überraschen....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls mache ich es mir jetzt gemütlich. Hier ein Sektchen oder doch ein Weinchen, vielleicht doch lieber ein, zwei Bierchen. Man wird sehen, ich lass mich von meinem Durst überraschen....
Haschte morgen auch frei
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls mache ich es mir jetzt gemütlich. Hier ein Sektchen oder doch ein Weinchen, vielleicht doch lieber ein, zwei Bierchen. Man wird sehen, ich lass mich von meinem Durst überraschen....
Haschte morgen auch frei
Ja, morgen ist bei uns Feiertag während im benachbarten Frankreich (ca. 10 - 15 km westlich von uns) ein ganz normaler Arbeitstag ist.
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls mache ich es mir jetzt gemütlich. Hier ein Sektchen oder doch ein Weinchen, vielleicht doch lieber ein, zwei Bierchen. Man wird sehen, ich lass mich von meinem Durst überraschen....
Haschte morgen auch frei
Ja, morgen ist bei uns Feiertag während im benachbarten Frankreich (ca. 10 - 15 km westlich von uns) ein ganz normaler Arbeitstag ist.
Oettl hat geschrieben:Tja ich werde nachher mit dem Zug nach Augsburg fahren und mir den neuen
Werner-Film anschauen.
Karten sind schon reserviert.
Greetz
Oettl
Norbert K. hat geschrieben:Ich sitze hier im Regen unterm Sonnenschirm, in der einen Hand
eine gute Zigarre und in der andren ein kaltes Jever.
Scheixx aufs Wetter, es ist gemütlich und mir geht es gut
Hirsch hat geschrieben:Prost Nobbi, sehen uns ja bald.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste