Maze hat geschrieben:die läuft noch unter Fahrrad mit Hilfsmotor
die Felgen sind von einer Peugeot TSA

Maze hat geschrieben:die läuft noch unter Fahrrad mit Hilfsmotor
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:die läuft noch unter Fahrrad mit Hilfsmotor
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:die läuft noch unter Fahrrad mit Hilfsmotor
du hast keine Ahnung
Stealth hat geschrieben:
Und nun wieder die nachfolgede Liste ergänzen.![]()
Teilnehmer:
1. Stealth
2. Hirsch
3. Mitch
4. Mitchine
5. Wolfe (noch mit)
6. Albrecht
7. Moni
8.
9.
10.
Lachgummi hat geschrieben:(Aber ich hab's gerne für dich ausführlich erklärt)
Lachgummi hat geschrieben:Das war ne Einladung an all die Personen, die Leonberg respektive Warmbronn kennen und am Samstagabend nix besseres zu tun haben.
Ganz einfach eigentlich.![]()
(Aber ich hab's gerne für dich ausführlich erklärt)
Lachgummi hat geschrieben:Ich bin übrigens von Freitagabend bis Sonntagmittag auch in Leonberg - naja in Warmbronn
Das alljährliche Biker-machen-Blasmusik-Treffen ist mal wieder angesagt und ich bin natürlich dabei.
Samstagabend ist da wohl Party und Stimmung im Festzelt (oder Festhalle oder was immer die dort haben werden) angesagt.
gerschdn hat geschrieben:Jetzt ist der Stammtisch endlich mal wieder in der Region und nicht in diesen Raucherlokalen im Osten und ich habe just an diesem Tag keine Zeit![]()
![]()
Stealth hat geschrieben:gerschdn hat geschrieben:Jetzt ist der Stammtisch endlich mal wieder in der Region und nicht in diesen Raucherlokalen im Osten und ich habe just an diesem Tag keine Zeit![]()
![]()
Schade Gerry,
aber was sehe ich da in deinem Avatar![]()
keine BMW
keine Triumph
keine Aprillia
sondern eine KAWA
Wolfe hat geschrieben:
Welches Motorrad ist das??![]()
Moni66 hat geschrieben:Wolfe, warum kaufst Du eigentlich Motorräder, wenn Du sie sowieso immer komplett umbaust![]()
![]()
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast