Andrew6466 hat geschrieben:@Jörgi: Welche Reifen hattest Du drauf?
Grüße,
Andrew
Metzeler Z8
Andrew6466 hat geschrieben:@Jörgi: Welche Reifen hattest Du drauf?
Grüße,
Andrew
3rad hat geschrieben:Nabend
von 2mm schlagartig nach ein paar KM auf 0mm , und vorher konnte man auch nichts messen oder sehen.
Soll man dazu wirklich noch was sagen![]()
Jörgi hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Nabend
von 2mm schlagartig nach ein paar KM auf 0mm , und vorher konnte man auch nichts messen oder sehen.
Die Karkasse ist nunmal da, und rechts und links sind noch 2 mmWas glaubst Du wie die in der Werkstatt gestaunt haben und keine Erklärung haben
![]()
Beim Test auf dem Rollenprüfstand von Motorrad mit der 1600 er hat es den Metzeler gefetztSchon vergessen
![]()
Andi#87 hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:
... hat fast kein Reifen mehr eine Mittelprofilierung, zumindest nicht die modernen Reifen.
Andreas.M hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Nabend
Die Karkasse ist nunmal da, und rechts und links sind noch 2 mmWas glaubst Du wie die in der Werkstatt gestaunt haben und keine Erklärung haben
![]()
Beim Test auf dem Rollenprüfstand von Motorrad mit der 1600 er hat es den Metzeler gefetztSchon vergessen
![]()
Hallo Jörgi,
hast Du eine Blid von dem Reifenund kannst Du es hier mal einstellen, das man mal sieht wie der Reifen in der Mitte aussieht.
Nogge hat geschrieben:wie sieht es da eigentlich mit den anderen Gummis aus 3rad,
geht da ne Rille über die Mitte oder nicht?
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Nogge hat geschrieben:wie sieht es da eigentlich mit den anderen Gummis aus 3rad,
geht da ne Rille über die Mitte oder nicht?
Bridgestone hat auch keine Mittlere Rille
Was für Reifen ausser der Brückenstein und der Metzeler haben denn eine Freigabe für die GT?
Jörgi hat geschrieben:Sag ich doch, der Bridgestone ist genauso Schei.....![]()
So wie bei Nogge auf dem Bild hat meiner auch ausgesehen, innerhalb von 100 kmAber die Dummschwätzer in diesem Fred werden das auch noch feststellen. Danke Nogge für Dein Feetback.
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo zusammen,
kommt mal runter
Lassen wir doch mal Fakten sprechen:
Fakt ist:
1.) Jörgi hat absolut recht
2.) Wie viel Gummi tatsächlich noch vorhanden ist kann auch eine geschultes Auge definitiv nicht sagen
3.) Mir wäre nicht wohl dabei wenn ich nicht erkennen könnte wann mir der reifen um die Ohren fliegt
4.) Eine Mitteprofilierung einzubauen ist definitiv kein Problem
5.) Eine Mitteprofilierung möchte ich nicht missen, den alles andere ist Kaffesatzleserei
Meine Meinung
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste