Vielleicht kann es jemand für die Nicht-facebookler hochladen?
Ne Idee wär, hier einen Paintbrush-Bilderthread aufzumachen. Also wenn Ihr wollt könnt Ihr hier auch Euer Lieblings-Paintbrush posten.

Carboner hat geschrieben:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=212420745466206&set=a.212420582132889.51237.144473585594256&type=1&theater
Vielleicht kann es jemand für die Nicht-facebookler hochladen?
Ne Idee wär, hier einen Paintbrush-Bilderthread aufzumachen. Also wenn Ihr wollt könnt Ihr hier auch Euer Lieblings-Paintbrush posten.
Hirsch hat geschrieben:Trotzdem, der Indianer sieht aus wie meine Tante Helga aus Bielefeld.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Trotzdem, der Indianer sieht aus wie meine Tante Helga aus Bielefeld.....
Ist das schon wieder eine Anspielung auf Westfalen![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Trotzdem, der Indianer sieht aus wie meine Tante Helga aus Bielefeld.....
Ist das schon wieder eine Anspielung auf Westfalen![]()
Überhaupt nicht Nobbi. Ich liebe Tante Helga. Aber sie raucht und bräunt sich. Deshalb hat sie so ne Lederhaut wie der Indiander.......
Hirsch hat geschrieben:...ne, Nobbi, Uschi Glas ist ein Pfirsich gegen Tante Helga aus Bielefeld.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...ne, Nobbi, Uschi Glas ist ein Pfirsich gegen Tante Helga aus Bielefeld.
![]()
![]()
![]()
Gib mir doch mal ihren Namen und die Telefonnummer, oder ist sie Deine Erbtante
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...ne, Nobbi, Uschi Glas ist ein Pfirsich gegen Tante Helga aus Bielefeld.
![]()
![]()
![]()
Gib mir doch mal ihren Namen und die Telefonnummer, oder ist sie Deine Erbtante
Im gewissen Sinn schon. Und die Tage zieht sie zu uns runter. Wegen dem Klima....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste