Hirsch hat geschrieben:Wer hat den beim letzten Stammtisch zwei Hauptmahlzeiten verdrückt? Du oder ich?
Der Kaiserschmarrn wäre ja nicht mal als ordentliche Nachtischportion durchgegangen - und als Hauptmahlzeit schon dreimal nicht.
Hirsch hat geschrieben:Wer hat den beim letzten Stammtisch zwei Hauptmahlzeiten verdrückt? Du oder ich?
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wer hat den beim letzten Stammtisch zwei Hauptmahlzeiten verdrückt? Du oder ich?
Der Kaiserschmarrn wäre ja nicht mal als ordentliche Nachtischportion durchgegangen - und als Hauptmahlzeit schon dreimal nicht.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wer hat den beim letzten Stammtisch zwei Hauptmahlzeiten verdrückt? Du oder ich?
Aber beides zusammen war schon eine ordentliche Portion. Und mittags hast du ja noch in der Kantine richtig zugeschlagen, so wie ich mich noch erinnern kann, oder liege ich da falsch?
Norbert K. hat geschrieben:Heute: Nudeln mit Gulasch und Spreewaldgürkchen. Nicht von der TafelMahlzeit
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Heute: Nudeln mit Gulasch und Spreewaldgürkchen. Nicht von der TafelMahlzeit
Ahhh, ist meine Lieferung endlich angekommen
Hirsch hat geschrieben:Mahlzeit: Wie fast immer, ein Brötchen am Schreibtisch, danach ein Äpfelchen :lol:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste