Norbert K. hat geschrieben:SeverX9 hat geschrieben: Quatsch, Copyright,
2.) Ne ernsthaft, wenns dir gefällt, mach es, würde mich sogar freuen drüber!
Norbert K. hat geschrieben:2.) Im Forum wird ja auch gerne mal kritisiert. Deine Einstellung hier finde ich absolut super.
Danke, aber zuviel der Lorbeeren
Ich finde das genau dafür ein Forum da ist: Um Meinungen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen!
Das da auch mal Ansichten und Meinungen auseinandergehen und kritisiert werden, ist vollkommen normal und auch gewünscht. Es kann und soll ja nicht alles, allen gefallen!
Und jeder hat eine andere Meinung zu einem Thema.
Nur sollten sie sich in einem
Konstruktiven Rahmen bewegen und nicht in persönlichen Abwertungen oder Beleidigungen enden.
Hatten wir ja schon mal in einem anderen Treat!
Was bringt es Sean wenn man reinschreibt "das sieht scheiße(Kritik: abwertend, aber nicht Konstruktiv ) aus und gefällt mir nicht(persönliche Meinung: ist Ok)", aber nicht mit eigenen, eventuell für ihn passenden Lösungsvorschlägen komme?
Wenn ich mich zu dem Thema äussere mache mir ja nicht die Arbeit und male auf "
seinen"
Fotos herum, um dann zu sagen "Hallo, ist aber mein Copyright"
Und ob er die Idee dann übernimmt oder nicht, muß eh er entscheiden.
Wenn er es tut, fühl ich mich im Gegenteil zum Copyright sogar positiv bestätigt, ihm geholfen zu haben.
Selbst wenn er sie mir "klaut" wäre es irgenwie, zwar nicht nett, aber positiv. Weil ihm meine Idee so gefällt, das er sie übernimmt.
Das ist bei mir aber eine generele Einstellung und nicht nur auf dieses Thema bezogen.