Yuppie hat geschrieben:Und wie koppelst du das mit dem System? Stecker in die Navi?
Yuppie hat geschrieben:Verstehe, allerdings gefällt mir diese Lösung nicht. Ich muss mir mal Gedanken darüber machen wie man einen Subwoofer im Helm integrieren kann
Yuppie hat geschrieben:Ich habe mir nun den Systemhelm 6 mit Kommunikationsanlage zugelegt. Die Freude darüber das tatsächlich während der Fahrt telefoniert werden kann und das die Naviansage gut im Helm ankommt weicht aber dem ernüchternen Klang. Er ist gelinde gesagt recht bescheiden. Von Sound beim Musikhören (Radio) will ich gar nicht sprechen. Jedes 5 Euro Radio klingt um Welten besser.
Hat jemand Erfahrung mit einem eventuellen Lautsprechertausch und/oder Empfehlungen dazu welche in den Helm passen UND gut klingen?
Neuhausbusch hat geschrieben:
So bleibt für mich die Frage, ob die ganze Problematik nicht nur am Blauzahn liegt........
Gruß aus NRW
Jörg
Neuhausbusch hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe auch den 6er, allerdings mit dem Cardo Rider G4.
Zum Klang muss ich folgendes feststellen, angeschlossen über Blauzahn mit meinem Zumo 550 ist der
Klang allergrösste Schei............,
Eigenartigerweise, wenn ich das ganze über die "klinke" anschliessen, welches bei G4 möglich ist,
dann ist der Klang um Welten besser und auch nicht mal schlecht.
So bleibt für mich die Frage, ob die ganze Problematik nicht nur am Blauzahn liegt........
Gruß aus NRW
Jörg
Andrew6466 hat geschrieben:Neuhausbusch hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe auch den 6er, allerdings mit dem Cardo Rider G4.
Zum Klang muss ich folgendes feststellen, angeschlossen über Blauzahn mit meinem Zumo 550 ist der
Klang allergrösste Schei............,
Eigenartigerweise, wenn ich das ganze über die "klinke" anschliessen, welches bei G4 möglich ist,
dann ist der Klang um Welten besser und auch nicht mal schlecht.
Gruß aus NRW
Jörg
Funk mindert den Klang immer, also Klinke und gut. Dann aber die richtigen Ohrstecker, und die gibt man sich am liebsten pure, also "SHURE"Test the best
![]()
Andrew
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum