Kradmelder hat geschrieben::oops:
genau, ich bin sensibel

mrs. dobi hat geschrieben:na denn jungs und mädels,
einen schönen gardasee-trip wünsche ich euch
und kommt mir ja heile wieder.
und blöde bilder will ich auch nicht sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mrs. dobi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rennkucki hat geschrieben:Info an alle:
Irina( die Frau, welche ich immer haben wollte und sie Gott sei Dank auch bekommen habe) geht es schon besser. Aus dem Krankenhaus ist sie jetzt raus.
jetzt müssen sich die Ärzte draußen nur noch an ihr versuchen, um den Blutdruck runter zu bekommen.
Vom Innenleben des Körpers, organtechnisch gesehen, ist alles im grünen Bereich.
jetzt vermutet man, dass es eventuell von den Hormonen kommen könnte, da der Blutdruck mal hoch und mal tief ist
mrs. dobi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Info an alle:
Irina( die Frau, welche ich immer haben wollte und sie Gott sei Dank auch bekommen habe) geht es schon besser. Aus dem Krankenhaus ist sie jetzt raus.
jetzt müssen sich die Ärzte draußen nur noch an ihr versuchen, um den Blutdruck runter zu bekommen.
Vom Innenleben des Körpers, organtechnisch gesehen, ist alles im grünen Bereich.
jetzt vermutet man, dass es eventuell von den Hormonen kommen könnte, da der Blutdruck mal hoch und mal tief ist
freut mich zu hören lieber gucky,
bestelle ihr gute besserung.
und wir können uns vielleicht mit dem herbsttreffen trösten....
Kradmelder hat geschrieben:aber echt, ich muss hier noch eine Woche rumeiern... naja, Du kannst ja schon mal alles richten....
Raifi hat geschrieben:selbst schuldwir müssen aber auch noch 4mal schlafen
Rennkucki hat geschrieben:...meine Frau nach einem Kreislaufkollaps vom Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht...
Maze hat geschrieben:ich hab' meine GS jetzt gepackt, morgen früh geht's los ............
Maze hat geschrieben:Detlef, sehr schön, vielen Dank für die doch schon gute Nachricht. Weiterhin gute Besserung für deine Frau !
tgv_boost hat geschrieben:Servus,ich fahre am Samstag den 16 von München zum Forumstreffen an den Lago und am Montag darauf wieder zurück.
Noch jemand dabei?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste