Zusammen gekloppt

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Zusammen gekloppt

Beitragvon Jörgi » 09.07.2011, 11:04

Der Fehler mit der Gasannahme ist gefunden: Eine nicht korrekt arretierte Steckverbindung :twisted: Der Mechaniker wollte die Suche schon aufgeben, ist dann nochmal Probe gefahren bis der Gasausfall auch bei Ihm auftrat. Dann hat er alle Steckverbindungen kontrolliert und diese eine, fehlerhafte, gefunden :twisted:

Stellt euch vor das passiert nach der Garantie, was die vielen Stunden dann Kosten würden :!:

Die in München bauen nicht sondern kloppen das Mopped zusammen, wohl weil Sie mit den Bestellungen nicht nachkommen.

Schiefer Lenker, Schiefes Navi, die Verkleidung könnte auch passgenauer sein, Lose Steckverbindungen.......das Thema Reifen lassen wir mal :mrgreen: ...Blauzahnverbindung ist nicht optimal,
lose Spiegel, die Sitzbank obwohl verriegelt hat 4 cm Spiel wenn man diese anhebt. Einfach nur :oops:

Von den Lieferzeiten mancher Teile mal abgesehen.......... :oops: :mrgreen:

Was erwartet uns noch :?: :!: :roll:

Hier bin ich eigentlich besseres von BMW gewöhnt :wink:
Jörgi

Re: Zusammen gekloppt

Beitragvon KDouze » 09.07.2011, 11:56

Garnicht auszudenken, wenn die Gasannahme bei einem riskanten Überholmannöver ausfällt :roll: . Das ist ja lebensgefährlich :!:

Wann kommt die erste Rückrufaktion :?:

Schönen Gruß!

KDouze
KDouze

Wohnort: Saint-Priest-en-Jarez (bei Saint-Etienne / Frankreich)

Beitragvon Jörgi » 09.07.2011, 12:44

Vessi hat da so seine eigene Philosophie:

Alles nicht so Dramatisch sehen :mrgreen:

Auch Politiker stehen mit einem Bein immer in der Sch........und wir Biker eben mit einem im Grab :wink:
Jörgi

Beitragvon Vessi » 09.07.2011, 16:55

Jörgi hat geschrieben:Vessi hat da so seine eigene Philosophie:

Alles nicht so Dramatisch sehen :mrgreen:

Auch Politiker stehen mit einem Bein immer in der Sch........und wir Biker eben mit einem im Grab :wink:

bedank dich bei smarty...
Zuletzt geändert von Vessi am 09.07.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Stress » 09.07.2011, 17:30

Vessi hat geschrieben: ...
und einfach nicht begreifen, das solche fehler bei der technik passieren,
...

Eventuell ist er aber auch Mister 100%, dem nie Fehler unterlaufen und er sich das somit natürlich nicht erklären kann :wink:
Stress

Beitragvon gifhouse » 09.07.2011, 17:31

Jörgi hat geschrieben:Der Fehler mit der Gasannahme ist gefunden: Eine nicht korrekt arretierte Steckverbindung :twisted: Der Mechaniker wollte die Suche schon aufgeben, ist dann nochmal Probe gefahren bis der Gasausfall auch bei Ihm auftrat. Dann hat er alle Steckverbindungen kontrolliert und diese eine, fehlerhafte, gefunden :twisted:

Stellt euch vor das passiert nach der Garantie, was die vielen Stunden dann Kosten würden :!:

Die in München bauen nicht sondern kloppen das Mopped zusammen, wohl weil Sie mit den Bestellungen nicht nachkommen.

Schiefer Lenker, Schiefes Navi, die Verkleidung könnte auch passgenauer sein, Lose Steckverbindungen.......das Thema Reifen lassen wir mal :mrgreen: ...Blauzahnverbindung ist nicht optimal,
lose Spiegel, die Sitzbank obwohl verriegelt hat 4 cm Spiel wenn man diese anhebt. Einfach nur :oops:

Von den Lieferzeiten mancher Teile mal abgesehen.......... :oops: :mrgreen:

Was erwartet uns noch :?: :!: :roll:

Hier bin ich eigentlich besseres von BMW gewöhnt :wink:

Ich hab die ganzen Geschichten die hier so aufgekommen sind, am Freitag ( 5 Stunden ) beim :-) in meinem Beisein Überprüfen lassen.
Nichts von dem was du oder Andere hier beschreiben findet man bei meiner GTL...
Ok, Reifen werden jetzt aufgrund der hier hinterlegten Bilder gegen Bridgestone getauscht, und Blauzahn hab ich schon vor Wochen in die Tonne verschoben.

Das mag am Umstand liegen, , das es eine der ersten war die Ausgeliefert worden ist, und noch kein Lieferdruck da war.
Oder eben deine am Montag Morgen gefertigt worden ist.

Und bis auf Topcase Tasche und Kofferschutzfolie hab ich jetzt alle Zubehörteile bekommen.
gifhouse

Beitragvon Smarty » 09.07.2011, 18:21

Vessi ... lass es :|
Smarty

Beitragvon Vessi » 09.07.2011, 18:33

hast recht...lohnt nich'....
Vessi

Beitragvon Smarty » 09.07.2011, 18:37

Eben ... da existiert ein anderer Ansatz ...

BMW hat zwar mit seiner Modelloffensive seine Absatzzahlen erhöht, aber dadurch auch bewusSt "eine andere Klintel" angesprochen. Iwill das nicht bewertet wissen.

Du mit deinem alten K-Ofen wirst das eben nicht richtig verstehEn können :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Vessi » 09.07.2011, 18:41

ne ne..smarty..die haben nur die tourer-klientel angesprochen...

die klientel, die du meinst würde sich kein hersteller freiwillig antun... :wink:
Vessi

Beitragvon 3rad » 09.07.2011, 23:31

Nabend

hab auch:
Schiefen Lenker
Naviklappe schließt nicht
Vekleidungsteile auf einer seite sind nicht ordentlich zusammengebaut

Was stört schreibe ich immer auf und wenn ein KD anfällt wirds dem Händler gesagt.

Und bis dahin fahre ich mit dem Mopped und habe meinen Spass.
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad

Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Beitragvon gifhouse » 10.07.2011, 00:49

ich muss hier jetzt doch einmal etwas zu den letzten Zwischenrufern sagen...

Ich weis nicht was Ihr hier bezwecken wolt... wenn es euch nicht passt, das in diesem
Forum Fahrer von K1600 sich austauschen dann sagt das doch einfach klar und deutlich,
das Ihr uns nicht haben wollt..

Für mich kein Problem, dann melde ich eben meinen Account ab und suche mir ein Forum in dem das eben möglich ist,
ohne mich als ,,Klientel das keiner haben will" bezeichnen zu lassen...

Wenn Ihr einzelne Personen meint, mit welchen Ihr nicht klar kommt, ok, das sehe ich als Privatangelegenheit,
aber die Fahrer einer Modellreihe hier permanent anzugreifen und mehr oder weniger als Idioten zu bezeichnen, ist dann irgendwann zu viel.

Also hört auf hier rumzueiern, redet Klartext....
aber lasst diese ständigen Anfeindungen auf einer für mich nicht nachvollziehbaren Grundlage... die sich so wie es aussieht im Moment auf die
K1600 Fahrer im allgemeinem einschießt.

Wie gesagt.. wenn es euch nicht passt das hier nicht nur Rennsemmelfahrer schreiben..
dann sagt das.. und gut ist es... Wo ich nicht willkommen bin muss ich auch nicht unbedingt sein :!:
gifhouse

Beitragvon Jörgi » 10.07.2011, 10:30

Was is´n Honda :?: :mrgreen:

Kollegen, bleibt sachlich :!: und geht euch nicht an den Kragen :arrow: wir haben alle an der gleichen Sache den selben Spaß :wink:

Nach dem Abholen des Moppeds und dem 4 Versuch den Blauzahn zu reparieren musste ich gestern feststellen: Wieder Funktionslos und mit Aussetzern :twisted:

Head Set ging schon gar nicht mehr auszuschalten :roll:

Holst es beim :D ab, geht es, startest am nächsten Tag ne Tour versagt es :roll:

Also 5 Versuch und morgen zum :D .........der schiebt mittlerweile genauso Frust wie Ich :shock:
Jörgi

Beitragvon paradiesquell » 10.07.2011, 10:40

Weniger ist manchmal mehr ...

Mit Grüßen
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Jörgi » 10.07.2011, 10:59

Ich muss Gifhouse schon Recht geben, manche Antworten wie z. B die Komentare bei dem Fred "Achtung!!!!!!!!Reifen" kommen wirklich aus der Organspenderfraktion, diese sind auf der 16oo genauso fehl am Platz wie ich auf einer Rennsemmel.

Ich fahre Mopped weil ich Spass daran habe und nicht um auf jedem Treff zu beweisen wieviel mm Suizidgefährdet ich bin. :wink:
Zuletzt geändert von Jörgi am 10.07.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jörgi

Nächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -