War mal wieder eine nette Tour mit netten Leuten , haben an der Bigge noch so ein paar finstere Typen aus dem Forum getroffen ... , hat mal wieder alles gepasst , Danke Hans für die schöne Tour und einige sind bei Schalkmühle etwas zu früh Richtung Autobahn abgebogen , wir haben noch 30 Kurven und ein Pass mitgenommen ... , auch Reini hat sein Passo de Nordhelle bekommen ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Hans, wieder mal Super-Streckenführung! Sogar Passo de Nordhelle war dabei! War nicht nur für mich schön, sondern für dat Häsken schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Garda-Tour!
@Uwe, musste dir leider auf der Autobahn etwas auf die Pelle rücken, denn nicht die Hayas haben gestunken, sondern dein Moped! Nächstes Mal fährst du hinter mir.
Es war aber wirklich ein klasse Tag im Bergischen und im gelobten Land!
..quäl mich bitte nicht.. hab´s gelesen..zum Ausgleich kommt nun Gardasee, zwar bestimmt nicht so schön wie im wunderbaren Bergischen Land..aber immerhin
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Auch die Möhnesee-Truppe hatte eine Menge Kurven, Spaß und bestes Wetter. Wie Reiner schon schrieb: die Familienzusammenführung klappte auf den Punkt. Vielen Dank an Frank und Rainer, die uns schwungvoll durchs Gelobte Land geführt haben. Pünktlich vor dem Wetterumschwung wieder zu Hause – perfekt!