OSM62 hat geschrieben:Also ich bin in den letzten 2 Augustwochen da in der Gegend unterwegs.
Maze hat geschrieben:Carboner hat geschrieben::D
normal bis sportlich heißt man sollte die vorgegebene Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten. Vielleicht wenn grad keiner hinguckt max. 20km/h drüber.
Immer so fahren daß man keine Punkte bekommt.
was hast du denn geraucht ?........... kann mich an strecken mit +200 km/h erinnern
JS hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Also ich bin in den letzten 2 Augustwochen da in der Gegend unterwegs.
...mit dem LKW...oder mit dem moped?
Albrecht hat geschrieben:Hm - wenn ich das so lese, dann finde ich es nicht ok so zu tun als ob das ne Kaffeeausfahrt wird.
Das Ding heißt Rodeo, und der Sascha (Carboner) fährt -vorsichtig gesagt- extrem schnell.
(ich glaube zwar das er sich immer wieder vornimmt langsamer zu fahren, aber irgendwann sind alle Vorsätze vergessen, und .......)
Insofern passt das hier sehr gut :Maze hat geschrieben:Carboner hat geschrieben::D
normal bis sportlich heißt man sollte die vorgegebene Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten. Vielleicht wenn grad keiner hinguckt max. 20km/h drüber.
Immer so fahren daß man keine Punkte bekommt.
was hast du denn geraucht ?........... kann mich an strecken mit +200 km/h erinnern
Also, es wird überholt (egal wie und wann), und es ist unbedingt notwendig sein Moped sehr gut (und sich selbst) sehr gut zu beherrschen.
Nix für ungut; ich will niemand angreifen, aber ich finde es fast verantwortungslos so zu tun als ob das ne Blümchenpflückertour wäre.
OSM62 hat geschrieben:JS hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Also ich bin in den letzten 2 Augustwochen da in der Gegend unterwegs.
...mit dem LKW...oder mit dem moped?
Mit Frau, Kind, Mopped, Auto etc.
Mein Urlaub.
Hombre hat geschrieben:Da werde ich wohl zum genannten Zeitpunkt den Nordschwarzwald meiden.![]()
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, wenn da ein paar testosterongesteuerte öffentliche Landstraßen mit Rennstrecken verwechseln. aber ich habe keine Lust von solchen Tieffliegern abgeschossen zu werden, weil die 99,999 Prozent des maximal möglichen eben doch mal um 0,5 Prozentpunkte überschritten wurden.
Mohikaner76 hat geschrieben:Zurück zum Thema?
Hoffe der Albrecht irrt sich. Wenn das so eine Raserei wird dann bin ich mit meiner Frau sicher nicht lang mit dabei.
Können hin oder her...
Mohikaner76 hat geschrieben:Zurück zum Thema?
Hoffe der Albrecht irrt sich. Wenn das so eine Raserei wird dann bin ich mit meiner Frau sicher nicht lang mit dabei.
Können hin oder her...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste