Kradmelder hat geschrieben:Der Hase hat schon wieder einen PlattenUnd flickt schon wieder...
US1 hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Der Hase hat schon wieder einen PlattenUnd flickt schon wieder...
Tja Uwe... da hast du heute ja wohl wenig Glück gehabt![]()
....und wenn dann auch noch Pech dazukommt.......![]()
Euch weiterhin viel Spass....nicht nur beim Reifen flicken
Ulli
Kradmelder hat geschrieben:War so geil heute! Kann mich nicht erinnern jemals so eine tolle Tour gefahren zu sein! Strecken, Leute und Wetter - einfach perfekt
Kradmelder hat geschrieben::mrgreen:
Schade heute schon wieder Sonne
Kradmelder hat geschrieben:War so geil heute! Kann mich nicht erinnern jemals so eine tolle Tour gefahren zu sein! Strecken, Leute und Wetter - einfach perfekt
BMax hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:War so geil heute! Kann mich nicht erinnern jemals so eine tolle Tour gefahren zu sein! Strecken, Leute und Wetter - einfach perfekt
Und das von Dir, will was heißen![]()
Neid, Neid![]()
Hattest Du auch Deine Helmkamera eingeschaltet - wäre sicher sehr interessant![]()
![]()
allen noch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter
![]()
VG
Dietmar GM hat geschrieben:BMax hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:War so geil heute! Kann mich nicht erinnern jemals so eine tolle Tour gefahren zu sein! Strecken, Leute und Wetter - einfach perfekt
Und das von Dir, will was heißen![]()
Neid, Neid![]()
Hattest Du auch Deine Helmkamera eingeschaltet - wäre sicher sehr interessant![]()
![]()
allen noch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter
![]()
VG
Hat er Bruno, mal nach vorne der schönen Landschaft wegen, mal nach rückwärts,
um das Verfolgerpack zu dokumentieren.![]()
Gut das Nummernschilder nur hinten gefordert sind.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste