BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Hi BMW-Michel,
lange nix gelesen von Dir ! Hat der Kollege ABS ? Ohne BKV ? Gibts das auch ?
Gruß,
Frank
Inzwischen gibts mehr ohne als mit
Mein

Gruß,
Frank
Heinz hat geschrieben:bestimmt unter der Tankverkleidung und wird durch Schenkeldruck aktiviert.
rossi hat geschrieben:Mein( Junior frisch von der Meisterschule)hat mir erzählt das die K 1300 S auch noch nen kleinen BKV hat ,den man zwar nicht mehr hört aber er ist vorhanden...ich war sehr erstaunt über die Aussage,aber er wird es wohl wissen.
Smarty hat geschrieben:Gut ... Kompromiss ... soweit ich weiß wurde dieses ABS "bei uns in Roedelheim" entwickelt ... ich Frage mal einen der Entwickler und dann fragen wir, woher der Meisterausbilder der Meisterschüler (Zweiradhandwerk?) sein wissen hernimmt.
Gruß,
Frank
Smarty hat geschrieben:Ok ... ich habe auch einen Meistertitel und sage dir ... da ist keiner ... und jetzt
frari66 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Hi BMW-Michel,
Gruß,
Frank
Überlege mir manchmal die K wieder zu verkaufenAber ohne ABS dürfte sie wohl nicht zu verkaufen sein . . . oder ?
Smarty hat geschrieben:Ich denke mal die ABS Entwicklung wird es wissen ... bin aber im Urlaub ... ich frag' dann mal nach!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste