Bugi hat geschrieben:Also entgegen meiner ersten aussage, dass die Sport etwas für mich wäre, muss ich jetzt sagen, dass das Ding wie eine Rentnerkarre aussieht. "Oh, man bekommt bei der R ja beim Fahren Luft ab, da ist ja die "Sport" ne prima Sache"
--- Weicheikarre --- ; passt besser zur S Fraktion
Ansonsten sind die technischen Daten doch gleich die der R?!
Grüße... Bugi
Neubayer hat geschrieben:Ihre Abstammung von der R spricht zwar für sie, aber irgendwie sieht man sich schnell an ihr satt,
( wie an der S)
Ich denke auch, ich bleibe bei meiner überlegenen KR. Joghurtbecher sind out
Bugi hat geschrieben:Also entgegen meiner ersten aussage, dass die Sport etwas für mich wäre, muss ich jetzt sagen, dass das Ding wie eine Rentnerkarre aussieht. "Oh, man bekommt bei der R ja beim Fahren Luft ab, da ist ja die "Sport" ne prima Sache"
--- Weicheikarre --- ; passt besser zur S Fraktion
Ansonsten sind die technischen Daten doch gleich die der R?!
Grüße... Bugi
Johannes hat geschrieben:
... wie hat gladbach eigentlich gegen osnabrück gespielt?
johannes, joghurt ist gesund
Johannes hat geschrieben:
hähää....
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
hähää....
Lach du nur, euer komischer Ballschubserverein lässt sich auch öfter in letzter Zeit vorführen, tztztz
Johannes hat geschrieben:mein verein ist bei dir gleich um die ecke....hat übrigens schon gegen den vfl gespielt dieses jahr![]()
befürchte, dass das deine lust auf joghurt auch nicht gerade fördert...
Achim hat geschrieben:Plettenberg, den 01.04.2006
Liebes Forum,
hallo Ihr harten R-Jungs,
hab gerade von meinemgehört,
dass die R mangels Absatzzahlen Ende 2007 eingestellt wird und durch die R Sport ersetzt wird. Soviel zu Eurem Geschmack!
Achim hat geschrieben:Plettenberg, den 01.04.2006
Liebes Forum,
hallo Ihr harten R-Jungs,
hab gerade von meinemgehört,
dass die R mangels Absatzzahlen Ende 2007 eingestellt wird und durch die R Sport ersetzt wird. Soviel zu Eurem Geschmack!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste