Ein Servus aus dem derzeit trüben Süden,
nachdem ich nun schon ein paar Wochen stolzer Besitzer einer orange-farbenen K1300S (Bj. 2009; mit SB-Lenker/Stealth-Auspuff/Kippständer (!)/...) bin, bietet es sich an, sich auch mal vorzustellen:
man(n) nennt mich seit etwas mehr als 52 Jahren "Andy" und ich komme aus dem derzeit etwas verregneten Süden Deutschlands - besser gesagt aus Stuttgart. Und ich gehöre der Fraktion der Rennleitung an...Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss!
Meine bisherigen Zweiräder waren eine Honda FT 500 (Einzylinder-Dampfhammer), Yamaha XJ 650 sowie anschließend etwa 17 Jahre lang eine Yamaha FJ1200A (zunächst 98 PS, anschl. offen).
Wernn ich ehrlich bin, hätte ich die FJ auch nicht "her gegeben"; aber nachdem uns eine 'Dosenbeifahrerin' ungeschickterweise' im Stau 'vom Mopped geholt hat', mußte unfallbedingt eine "Neue" her - die Entscheidung fiel dann auf die K1300S. Nach meiner endgültigen (?) Regeneration hat sie jetzt (nach der letzten Inspektion) etwa 10.200 km auf dem Tacho. Und ich hoffe, sie ähnlich lange und problemlos wie meine 'alte FJ' fahren zu können!!??
Ansonsten - ich bin (was Technik anbelangt) mit '2 linken Händen' auf die Welt gekommen und kann wirklich nicht behaupten, ein "Schrauber" zu sein....
Vielleich kann mir ja in Zukunft der Eine oder (die) Andere bei Problemen behilflich sein.
Die eine oder andere "Verschönerung" (LED/.../???) könnte ich mir ja schon vorstellen...