GARDASEE 2011 FORUMSTREFFEN

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: GARDASEE 2011 FORUMSTREFFEN

Beitragvon Sepp » 22.07.2011, 19:10

YL und OM melden sich frisch geduscht, aber wohlbehalten zurück!

Es war ein Traum! Dank speziell an Michael.

Schönen Gruß an alle, bei denen ich mich am Morgen nicht verabschieden konnte. Bis bald.
Sepp

Beitragvon Kiesi » 22.07.2011, 22:52

wieder da, war einfach nur KLASSE

mal ein Bild mit Miniatureffekt
Bild
BildBild
Kiesi

Beitragvon K12Manni » 22.07.2011, 23:09

Bin auch wieder zu Hause, war einfach klasse mit euch allen !
Manfred
K12Manni

Beitragvon kuhtreiber » 23.07.2011, 10:26

Wir sind noch mit Diana und Achim im Hotel.
Recht ruhig ist es heute morgen. Leider konnten wir uns heute nicht von allen verabschieden, aber mal Auszuschlafen war auch ganz schön. Allen die noch unterwegs sind, eine gute Heimreise!

Sent from my iPhone using Tapatalk
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Kradmelder » 23.07.2011, 10:36

Danke Michael! Liebe Grüße an Euch!
Nach so einer geilen Zeit, ist Fernpass im Regen schon hart ;-)
Kannst Du den Ordner mitnehmen, heute Morgen waren die Türen noch zu, Danke!

2011-07-23 09.17.18.jpg
Kradmelder

Beitragvon Werner_München » 23.07.2011, 11:06

Wir sind am Mittwoch auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Immerhin hat es auf der Heimfahrt erst ab Österreich geregnet, so konnten wir dieses Jahr den Gavia mitnehmen. Danke an Hanni und Hohe für das geduldige Hinterhertrödeln.

DANKE AN KLAUS FÜR DIE PERFEKTE ORGA!!!

Danke an alle Tourguides, denen ich/wir nachfahren durften.

Es waren wieder tolle 6 Tagen mit super Leuten in einer schönen Landschaft.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon kuhtreiber » 23.07.2011, 11:14

Kradmelder hat geschrieben:Kannst Du den Ordner mitnehmen, heute Morgen waren die Türen noch zu, Danke!

Hallo Klaus,
Den Ordner hat Uwe mitgenommen

Sent from my iPad using Tapatalk
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon rossi » 23.07.2011, 11:27

Kradmelder hat geschrieben:Danke Michael! Liebe Grüße an Euch!
Nach so einer geilen Zeit, ist Fernpass im Regen schon hart ;-)

Und vor allen dingen eine geduldsprobe so mit 30 bis max 60 kmh durch Busse oder LKW, je nach Verkehrsdichte steht man da mehr wie man fährt .
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon k12rwin » 23.07.2011, 17:58

Hallo miteinander,

in Tremosine heute um 6 Uhr durch die offene Terrassentür den Regen prasseln hören, nach dem Frühstück um kurz nach 8 Uhr die Regenklamotten übergestreift und bis nach Hause 370km lang nicht mehr ausgezogen. War jedenfalls eine geniale Woche mit netten Mopedfahrern, super Tourgides, kurvigen sowie landschaftlich herrlichsten Strecken und absolut tollem Wetter, was will man mehr.......

Servus
k13rwin
k12rwin

Beitragvon Kradmelder » 23.07.2011, 19:09

Mahlzeit,

5:00 Uhr wachgeworden und kurz später losgefahren. Kaum Stau, so dass ich mit einigen Pausen gegen 17:00 Uhr daheim war :-)

Aus meiner Sicht, hätte die Woche nicht besser sein können :!: Leute, Hotel, Wetter, Touren.... perfekt. Alle gesund :!: :!: :!:

Ganz herzlichen Dank an Euch alle, Dir ihr zum Gelingen beigetragen habt :!: :!:

Besonderen Dank natürlich an die Tourguides :!:

Ich war begeistert, wie gut ihr alle fahren könnt! Da kann wirklich jeder in jeder Gruppe problemlos mitfahren!

Meinen Hut ziehe ich vor Karla, die so souverän den Gelenkbus um alle Kehren gebracht hat und durch Nüx aus der Fassung zu bringen war :wink: :lol: Sogar ihre Nähkünste kamen zum Einsatz ;-)

Der Servicepreis geht zweifellos an den Hasen, der seine komplette Werkstatt dabei hatte und in jeder Situation das Nötige aus dem Hut zaubern konnte ;-) Ihm gilt auch mein persönlicher Dank dafür, dass er sich jeden Morgen und jeden Abend persönlich um die Bremsbeläge vom Schatz gekümmert hat. Sogar bei den Ausfahrten hat er unermüdlich mit seinem starken Xenonlicht aus geringstem Abstand in die Bremszangen geleuchtet, um sich vom Zustand der Bremsbeläge zu überzeugen. So hatte ich doch immer ein sehr sicheres Gefühl :wink: :mrgreen: :mrgreen:

Etwas verwundert war ich das eine oder andere Mal, das der ÄrÄr-Andy gar nicht dabei war... :mrgreen: :mrgreen: (Insider) Na ja nächstes Mal vielleicht :lol:
Kradmelder

Beitragvon Lachgummi » 23.07.2011, 19:17

Ich fuhr heute mit Road-Runner, Wolfe und Dietmar vom Lago nach Schland zurück. Meistens im Regen - manchmal war's aber auch trocken.

Im Allgäu noch Kaffee und Hefezopf an die Weiterreisenden gereicht und jetzt erst mal gefühlte 1000 Forenbeiträge überflogen.

Das Forentreffen war ein voller Erfolg. Mein Dank gilt daher der perfekten Vorbereitung von Klaus, den engagierten Tourguides (hier speziell dem Reinhard für von ihm geführte, sehr schöne Anreise), den unermüdlichen Limpensammlern, dem Uwe für seine Mühe mit meinen Bremsbelägen und Raluca :mrgreen:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich viele liebe Menschen wiedergetroffen habe und viele neue liebe Menschen kennenlernen durfte. Das habe ich über ein Jahr herbeigesehnt und die meine Freude war dementsprechend groß.

Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat sich sehr gefreut, dass sie so freundlich im Kreise der Sozia und auch der motorradfahrenden Forenmitglieder aufgenommen wurde.

Und ja, stimmt, der Andy war gar nicht dabei :shock:

Gibt es schon Terminvorschläge für nächstes Jahr?
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Bruno » 23.07.2011, 19:49

Hallo Gardaseefreunde,

bin auch seit 10:45 Uhr wieder daheim. :( Heute früh schon zeitig aus dem Bett um 4:45 Uhr bin ich in Tremosiene gestartet, :roll: auf der Brennerautobahn
haben mich zuerst Oliver und Beate dann Ralle und Sohnemann Christian überholt sind alle schon sehr früh raus, hat sich gelohnt wir hatten Null Verkehr. :D

Vielen Dank Klaus für die super Organisation! Vielen Dank den Tourguides! Klaus hat es auch schon angesprochen der fahrerische level
war in allen Gruppen sehr hoch, hat mit allen riesen Spaß gemacht, die vielen Trainings haben was gebracht.
Gardasee kann man ja so auch als Intensivtraining sehen, auch beim Reifen flicken und Bremsbeläge wechseln gell Uwe :wink:

Den einen oder andern treffe ich dieses Jahr noch auf der Rennstrecke alle andern hoffe ich beim Forumtreffen 2012.

Gruß vom
Rainer

Termine:
07. Aug. LUK
23. Aug. HHR
15.- 16. Aug OSL
03.- 04. Sept OSL
Nov. Mallorca ???
Bruno

Beitragvon Dietmar GM » 23.07.2011, 20:13

Hab mir gerade ein Caprese bereitet, zum langsamen Ausklang. :lol:

Danke an Klaus für die ganz besonders gute Orga. War wirklich eine Wohlfühlwoche mit
euch am Lago, wünsche allen noch eine gute Heimfahrt, oder gehabt zu haben, denen ich
es nicht persönlich sagen konnte.
Hotel und das Drumherum war wieder mal gut, überdurchschnittlich gut.

Auch für die Rückfahrt Harald ein Dank, besonders gut mundetet der Cappu bei euch,
bestell bitte Viola, die Frau die du immer........... eine nochmaliges Dankeschön. :lol:

Schön wäre eine Wiederholung im nächsten Jahr, vielleicht mal an einem anderen Ziel?
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Frankocheck » 23.07.2011, 20:49

Hallo Forumer,

war zufällig auch am Lago di Garda zur selben Zeit wie euer Treffen und finde es total interessant die Leute mal persönlich kennen zu lernen.

Die sind echt alle supernett und total hilfsbereit (Biker eben).

Werde mich jetzt mal wieder (wo ich auch etwas mehr Zeit habe) mehr im Forum tummeln.

Tschau

Frankocheck
Der Vorteil von etwas neuem ist, dass man seine Nachteile nicht kennt.
Frankocheck

Beitragvon Ralle » 23.07.2011, 20:53

Melde mich auch nur ganz kurz zurück. Bin seit 4.15 wach und jetzt echt platt.
Morgen mehr.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten