GT-Biker hat geschrieben:Da wäre so macher gerne dabeigewesen, ich auch
wir auch

GT-Biker hat geschrieben:Da wäre so macher gerne dabeigewesen, ich auch
Raifi hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Da wäre so macher gerne dabeigewesen, ich auch
wir auch
Trimmer hat geschrieben:Whouu... Respekt! Mein Rücken, bzw. mein Nacken hätte das wohl nicht mitgemacht
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Whouu... Respekt! Mein Rücken, bzw. mein Nacken hätte das wohl nicht mitgemacht
Du bist ja auch schon alt![]()
![]()
![]()
Trimmer hat geschrieben:
hmmm... und ich dachte wir wären Freunde![]()
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:
hmmm... und ich dachte wir wären Freunde![]()
sind wir doch auch ..............................schließlich haben wir uns seit gefühlten vierzig Jahren nicht mehr gesehen![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:Die Leiden des Guide:
Heute kann ich mich entspannt führen lassen, der GT-Treiber führt heute die Gruppe an.
Geplant ist über "Fugazze", "Pasubio" ins Valpolicella, haben wir am Vorabend mal auf die Schnelle
ausgetüftelt.
Fröhlich führt uns unser Leader in zügigem Tempo über den Fugazze zur ersten Kaffeepause-
Perfekter Beginn.
Weiter geht es hinauf zum Pasubio, wo wir erkennen müssen, daß die "alte Passabfahrt" gesperrt ist.
Schilder, wie "Strada deformata" und "imposibile" oder so ähnlich zwingen uns zu Umwegen.
Mit traumwandlerischer Sicherheit füht uns der Leader durch traumhafte Berwelten-aber auch von einem
"Durchfahrt verboten" oder "Sackgasse" Schild zum Nächsten.
Orientierungspause- Unser Guide rechnet nun sicherlich mit den ersten Unmutsbekundungen, als ich
von hinten die "Gelbe Weste" höre:
"Hier is so schö-hier könnst verwese"
Die Laune wird auch nach weiteren ungewollten Bergtouren nicht schlechter.
Übelster-oder ganz fehlender Asphalt zügeln zwar das Tempo, aber wir gelangen zu der Erkenntnis,
daß unsere Gelenkbusse durchaus Geländetauglich sind.
Unser "Multistrada"-Treiber freut sich über "artgerechten Einsatz", während unser Leader von seiner
Sozia mit den Worten ermutigt wird "So ne`Scheixxe machen wir nie wieder"
Der arme Guide denkt nun sicherlich über verdurstende und verhungerte Moppedfahrer, gefunden irgendwo
in den Bergen-Jahre später, nach als uns eine atemberaubende Aussicht auf die Weinberge des angestrebten
Zwischenziels überrascht.
Wir schlängeln durch verträumte Ortschaften und Weinberge bei nun über 30 Grad.
Alles gut, bis das weisse Schild "Verona" auftaucht.
Ich denke an Kuhtreibers Story "Ich will nicht nach Verona" und vermute Schlimmes.
"Nach dem Schild gibts kein Entkommen" heißt es in der Story
Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen-und es kam schlimmer
1,5 Stunden Verona im dichten "Feierabendverkehr"-Puh
Raus aus Verona- Sammeln beim ersten Oktansaftkellner-3 Motorräder fehlen
Unser Guide rechnet mit übelen Beschimpfungen, aber Themen wie
"Traumhafte Landschaften" oder "in Kehren absterbender Motor" sind viel wichtiger
Schon kurze Zeit später erscheint unser genialer Lumpensammler mit 2 weiteren
Motorräder im Schlepp und fragt grinsend "Kreiseln wir nu nimma"
Immer noch gut gelaunt geht es durch die Weinberge von Bardolino zur Fähre
Perfektes Timing - die Fähre legt in 2 Minuten ab
Ein Regenbogen begleitet eine fröhliche und ausgelassene Truppe nach Toscolano
Die späte Auffahrt zum Hotel über die Madonna bietet uns nun die Möglichkeit die Reifen wieder in Form zu bringen
Ankunft am Hotel-Abklatschen, Lachen, Adrenalinsenkung beim Bier und die Frage:
Würden wir die Tour so noch einmal fahren?
"Nö"
Irgendwer was zu meckern oder keinen Spaß gehabt?
Deutliches: "Nö- Alles Gut"
Perfekter Tag, dank tollen Leuten
Lachgummi hat geschrieben:Ach ja, Bernd der Veronaliebhaber (und ich meine nicht die Pooth)
Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ach ja, Bernd der Veronaliebhaber (und ich meine nicht die Pooth)
Die hätte das Schneckchen aber bestimmt lieber
Lachgummi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ach ja, Bernd der Veronaliebhaber (und ich meine nicht die Pooth)
Die hätte das Schneckchen aber bestimmt lieber
Auf jeden Fall.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste